Unfallfahrzeug wird wieder als Unfallfrei angeboten!

  • Meiner Meinung nach ist es eine gesellschaftliche Pflicht Straftaten zur Anzeige zu bringen,

    Eine Straftat ist es noch lange nicht, wenn überhaupt.
    Im Grunde ist es nur eine Anzeige im Internet. Unten stand auch "Angaben unter Vorbehalt", oder so ähnlich.
    Und solange der Wagen nicht verkauft ist, kann er reinschreiben was er will.


    Übrigens ist die Anzeige gelöscht.

  • Eben das darf er als Händler mit Verkaufsabsichten nicht machen.


    Melde auch regelmäßig Anzeigen bei kleinanzeigen und co....eben das ist das Problem, dass sich keiner mehr die Mühe macht nach links oder rechts zu gucken und es denn als "dann ist das halt so" oder "kann ja jemand anders machen" abstempelt. Leider Teil der heutigen Gesellschaft. Gehört leider genau so dazu wie die freche, unfreundliche Art im ach so anonymen Internet....

  • Habe gerade nochmal mit dem Händler telefoniert. Da er von dem Forum Post erfahren hat rief er mich
    ganz aufgeregt an.
    Er meinte es wäre ein Versehen gewesen das die Anzeige als Unfallfrei online gegangen ist. Er würde das
    natürlich jetzt ändern.
    In diesem Sinne. Das Thema ist für mich durch...kann gerne geschlossen werden.

    Manche Dinge sind unmöglich!
    Bis zu dem Zeitpunkt an dem der Dumme kommt, nicht weiß das es unmöglich ist, und es einfach macht. :P

  • Er meinte es wäre ein Versehen gewesen das die Anzeige als Unfallfrei online gegangen ist

    Und genau das meinte ich mit meiner obigen Antwort.
    Es war halt ein Fehler in der Anzeige. Daher kann man niemanden vorher belangen, wenn der Wagen nicht unter den Umständen verkauft wird.

  • im nachhinein würde das wohl jeder behaupten wenns aufgeflogen ist das es ein versehen war :)


    müssen wir halt glauben ^^

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ganz ehrlich ist mir auch schon passiert. Ist halt doof immer jemanden gleich zu verurteilen.

  • Ganz ehrlich ist mir auch schon passiert. Ist halt doof immer jemanden gleich zu verurteilen.

    wenn du genug negative erfahrungen im leben hattest denkst du automatisch immer erstmal so. :|




    und gerade händler sollten ihre anzeigen im anschluss nochmal durchlesen. bei privatpersonen würde ich das eher noch einsehen...




    aber der händler weiß das er mit sowas seine firma riskieren kann. das is dünnes eis... klar bei 30 autos die man online stellt dauert das.. aber genau dafür hat man angestellte..



    ich selbst lese alles was ich auf der firmenhomepage änder 2 mal durch. weil ich weiß das ich am arsch bin wenn da was falsches drin steht.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy