Unfallfahrzeug wird wieder als Unfallfrei angeboten!

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch nur warnen. Wie schon in meinem letzten Post mitgeteilt wurde mir ein Unfallfahrzeug als Unfallfrei verkauft.
    Ich habe nachweislich durch Rechnungen und Versicherungsbelege bewiesen das der Wagen einen Schaden von mehr als 14000€ hatte.
    Bitte fallt nicht drauf rein und erwerbt den Wagen für den Preis. Ich finde es eine riesen Frechheit von dem Verkäufer den Wagen
    wieder als Unfallfrei zu inserieren obwohl er es jetzt zu 100% weiß das es ein Unfaller ist.
    Hier der Link zum Fahrzeug:


    KLICK HIER


    MfG

    Manche Dinge sind unmöglich!
    Bis zu dem Zeitpunkt an dem der Dumme kommt, nicht weiß das es unmöglich ist, und es einfach macht. :P

  • Du bist ja Gott sei Dank glimpflich aus der Nummer rausgekommen. An deiner Stelle würde ich jetzt Anzeige gegen den Verkäufer erstatten. Zum Einen, wegen Betruges Dir gegenüber und zum Zweiten wegen erneutem versuchten Betrug. Vileleicht bringts ja was. Alle Unterlagen als Beweis hast du doch oder? Solchen Typen gehört das Handwerk gelegt.


    Gruß

  • Hi, ja ich habe alle erforderlichen Unterlagen die Beweisen das der Wagen definitiv ein Unfaller ist.
    Dank dem Vorbesitzer!
    Aber ich werde davon nichts haben.
    Ich möchte nur das hier sonst keiner darauf reinfällt!

    Manche Dinge sind unmöglich!
    Bis zu dem Zeitpunkt an dem der Dumme kommt, nicht weiß das es unmöglich ist, und es einfach macht. :P

  • wie hast Du den Vorbesitzer gefunden?

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Vorbesitzer steht im Brief drin.

  • Danke für den Hinweis!
    Kannst du denn die Laufleistung bestätigen?
    Dem Innenraum nach, würde ich selbst diese Angabe anzweifeln...

  • Danke für den Hinweis!Kannst du denn die Laufleistung bestätigen?
    Dem Innenraum nach, würde ich selbst diese Angabe anzweifeln...

    Haha, ich habe mir gerade die Bilder angesehen und dachte mir der hat bestimmt schon seine 170k drauf ... dann scroll ich nach unten und sehe da 44k ....


    das kann doch nicht sein