Software und NaviUpdate seit Erstzulassung nicht aktualisiert

  • Geht denn das? Also nur Navi flashen und Update fürs Navi einspielen? Das Firmware Update brauche ich ja nicht, never change a running system. Hatte bisher auch null Probleme damit..

  • In der Werkstatt geht das nicht ... um das NAVI einzeln zu flashen mußt du zum Codierer.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • In Ludwigsburg gibt es doch diesen bimmer24.de
    Der macht mir einen kompetenten Eindruck. Der kann das bestimmt. Frage da mal morgen nach. Ist zwar auch ein gutes Stück von mir entfernt, aber in der Umgebung von Frankfurt gibt es einfach nichts gescheites...

  • Hab ich jetzt was überlesen?
    Er möchte doch demnächst eine längere Strecke fahren und benötigt daher im Grunde nur eine aktuelle Karte für sein Navi.


    Warum I-Level updaten oder Navi flashen?


    Aktuelle Karten drauf und fertig oder nicht...?

  • So ist es. Er braucht doch nur eine aktuelle Navi Karte. Freischalrcode erzeugen, Stick mit neuer Karte in USB Port im Hanschuhfach einlegen und das Naviupdate startet automatisch (dafür gibt es sonst keinen Menüpunkt).

  • Hat hier jemand ein Fahrzeug mit iLevel-Stand von <= 9/2011 und kann bestätigen das ein Map-Update auf 2020-1 problemlos funktioniert und läuft?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display