Software und NaviUpdate seit Erstzulassung nicht aktualisiert

  • .... und ich habe, wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich gelassen haben, bei CT irgendwo einen Beitrag damals gelesen gehabt, wo genau diese Problematik mit dem Update diskutiert wurde. Da wollte auch einer per USB aktualisieren und das ging wegen zu altem I-Level nicht. Erst als der angehoben wurde klappte es auch via Stick. Wenn ich den Beitrag nochmal finden sollte werde ich ihn mal verlinken.

  • die letzte Version fürs CIC HIGH in Umlauf als 3x DVD version ist die 2019-1


    seitdem kommt nur noch die 1x USB version


    BMW geht wohl davon aus das inzwischen alle fahrzeuge durch den wartungszyklus etc auf aktuellem stand sind

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Gibt auch 2020-1 als 3xDVD :D

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • @noobontour denke wir haben den gleichen Fred gelesen. :)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • .... und ich habe, wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich gelassen haben, bei CT irgendwo einen Beitrag damals gelesen gehabt, wo genau diese Problematik mit dem Update diskutiert wurde. Da wollte auch einer per USB aktualisieren und das ging wegen zu altem I-Level nicht. Erst als der angehoben wurde klappte es auch via Stick. Wenn ich den Beitrag nochmal finden sollte werde ich ihn mal verlinken.

    Na hoffentlich wird es bei mir funktionieren...

  • ja werden wir sehen.


    aber wie gesagt... ich kenne aus eigener erfahrung bis jetzt keinen wo es nicht ging. auch mitm 2011 iLevel

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy