Stecker an CIC unbelegt?

  • Hallo,
    ich hatte das Armaturenbrett gewechselt und später beim einbauen des CICs mich gefragt, ob der eine hellbraune Stecker unbelegt ist?
    Ich habe den Kabelstang nicht gefunden. In dem zusammengebundenen Kabelstrang ist auch solch ein Kabel nicht eingebunden.
    Könnt Ihr mir sagen, für was dieser Stecker ist damit ich ggf. über die Ausstattung prüfen kann ob dieser wirklich bei mir unbelegt ist?


    gruß

  • Laut dem Foto gehe ich von einem CIC-MID aus. Der Stecker sollte USB sein.
    Funktioniert dein USB im Handschuhfach bzw. hast du dort eine Buchse?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ich muss heute Abend nochmal genau schauen, aber beim Ein- und Ausbau ist mir kein USB-Anschluss zu Augen gekommen.


    Navi habe ich übrigens leider keins, wegen CIC-MID

  • CIC-MID und den Nachfolger CHAMP gab es auch ohne Navigation. ;)


    @Hinbe28
    Wenn du kein Navi hast ist auch der USB-Anschluß nicht belegt. Dieser geht eigentlich in Richtung Handschuhfach und wird für Kartenupdates verwendet.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenner ()

  • Also im Handschuhfach ist kein USB.

    Dann ist ja geklärt warum der Anschluß nicht belegt ist. ;)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Jetzt wo dus sagst... ist ne Weile her, dass ich das letzte Mal ein CIC MID in den Fingern hatte :D