F10 Vorfacelift Umrüstung auf Navi Prof möglich??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F10 Vorfacelift Umrüstung auf Navi Prof möglich??

      Hallo zusammen, ich suche derzeit einen F10 R6 Benziner, jetzt haben leider einige nur Business navi. Ist es möglich auf Navi Prof umrüsten? Wenn ja was kostet es bzw könnt ihr mir hier im Forum jemanden empfehlen?

      Ich möchte Musik hören über Bluetooth vom Smartphone sprich Spotify etc

      Es geht um dieses Fahrzeug, der gefällt mir sehr, allerdings nur business navi :(

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…aredAd&utm_medium=android

      Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

      BMW Baureihe 5 Lim. 535i
      Erstzulassung: 11/2010
      Kilometerstand: 57.000 km
      Kraftstoffart: Benzin
      Leistung: 225 kW (306 PS)

      Preis: 18.999 €

      ""
    • Ja bin ich auch, aber ich hatte noch keinen Kontakt mit dem Händler, weil ich erst wissen wollte obs überhaupt geht mit der Umrüstung...
      Die vin würde ich mir sowieso geben lassen.

      Das heißt Musik hören per Bluetooth streamen Spotify usw geht auch mit Navi Business UND combox?

      Weil darauf verzichten möchte ich nicht.

      Dann hatte ich diesen thread hier im Forum falsch verstanden, dachte man benötigt CIC Navi prof für
      Poi, 3d Gebäude, Musik vom Stick auf Festplatte und natürlich Musik hören per Bluetooth streamen

    • ANZEIGE