Was meint ihr zu dem hier?

  • Servus,


    an sich steht der ganz gut da. Aber von der "Voll-Voll Ausstatung" ist der noch Voll Voll weit entfernt (Die Beschreibung wäre für mich zum Beispiel schon ein Grund, mich erst gar nicht für das Fahrzeug zu interessieren). ;)


    Preislich ist er auch in einem guten Rahmen.


    Ich bezweifle aber, dass du mit einem 23i glücklich werden würdest. 204 Sauger-PS finde ich in einem Schiff wie den F10 schon fast zu wenig. Ich kann mir vorstellen, dass der Wagen gern bei Laune gehalten werden möchte um vorwärts zu kommen. Was sich natürlich widerrum auf den Verbrauch ausschlägt.

  • die Leistung reicht mir dicke.


    mich beschäftigt viel mehr die Laufleistung und das Alter.


    ist das überhaupt zu empfehlen?


    denke mal die ganzen Reparaturen stehen da noch an, weis nicht wie’s beim f10 ist, aber beim e39 fingen da die Probleme an mit Fahrwerk Vorderachse und Hinterachse etc...

  • Das Inserat ist ja mal komplett daneben.
    Schon aus dem Grund würde ich den Wagen links liegen lassen.
    Der hat so gut wie überhaupt keine Ausstattung.
    Angekreuzt hat der aber so gut wie alles, Nachtsicht, M-Paket, beheizbare Frontscheibe(gibt es gar nicht) u.v.m.


    Der kommt in die Liste der Top 10, für die schlechtesten Inserate ever...


    Daher gehe ich von aus, dass mit dem F10 selbst auch was nicht stimmt...

  • Servus,


    an sich steht der ganz gut da. Aber von der "Voll-Voll Ausstatung" ist der noch Voll Voll weit entfernt (Die Beschreibung wäre für mich zum Beispiel schon ein Grund, mich erst gar nicht für das Fahrzeug zu interessieren). ;)

    Noch schlimmer als "Voll-Voll Ausstatung" finde ich dass die Beschreibung nicht passt, als würde da ein anderes Auto beschrieben nur drei Beispiele die mir beim kurz drüber schauen aufgefallen sind:
    "Audio-Navigationssystem Business" -> Er hat das Navi Pro drinnen
    "Sitzheizung vorn" -> Er hat auch Sitzheizung hinten, in den Ausstattungmerkmalen von Mobile ist es auch angekreuzt worden, dass er SHZ hinten hat.
    "Sport-Paket M / M-Technic" -> hat er nicht, nur Sportautomatik und nen Sportlenkrad, aber nichts M spezifisches.


    Edit: also im im Großen und Ganzen sind wir uns alle einig, Finger weg :D

  • Mal von der grottigen Anzeige abgesehen: Es ist ein 523i!
    Dieser Motor hat sicherlich vielen schon Freude bereitet, aber auch unglaublich viel Ärger bereitet. Diese MagerMix-Krücke ist SEHR störanfällig. Injektorenwechsel fast nicht zu vermeiden und so ein Injektor ist nicht billig - besonders wenn man sechs davon ersetzen muss.


    Wenn du unbedingt diesen Motor willst, dann kaufe beim Händler und nur mit Garantie! Aber nimm eine Garantie, die auch noch bei diesem Kilometerstand zahlt. Von Privat kann das bei diesem Motor schnell ein Alptraum werden.

  • Um es zusammenzufassen:
    Ausstattung mies, Motor lahm, Verbrauch nicht unter 11 Liter und für so ne alte Krücke mit der Laufleistung ca. 5.000€ zu teuer.

  • ok, vielen Dank für eure Einschätzung, das bestätigt mein schlechtes Bauchgefühl!


    Ps.
    Wieso gibts keine beheizbare Frontscheibe?
    Hab das jetzt schon öfter gelesen.

  • Es gibt die Klimakomfort Frontscheibe, aber keine beheizte Frontscheibe. Diese haben keine Heizdrähte, wie man sie bei Ford zum Beispiel kennt.