Fehler Analyse mit carly was bedeuten sie

  • Hi Leute


    Habe seit längerem mal wieder Fehler Speicher ausgelesen und viele über 60 Fehler gefunden, ja ich weiß carly ist nix genaues, aber habe leider nichts anderes zur hand


    Auto


    BMW f11 530 xd facelift


    Ein paar Fehler denke ich mal kommen vom umrüsten
    Es wurde umgerüstet/geändert


    Anklappbare Spiegel
    6wb tacho
    Kernfeld Optimierung von speer chip tuning heilbronn
    DAB plus, altes nbt raus neues rein, von walter in hofgeismar
    Alle Lautsprecher gegen etons getauscht plus verstärker gegen die Helix Match up 7


    Was ich merkwürdig finde ist, daß ein Fehler bei Diebstahl warnanlage ein Fehler ist, aber ich habe überhaupt keine


    Vieleicht könnt ihr Fach Männer euch die Datei mit den Fehlern mal anschauen, habe sie erst mal gelöscht, und schaue die tage noch mal
    Danke schon mal für eure hilfe

  • Bah, wenn ich so nen Fehlerspeicher-Auszug seh, wirds mir übel.
    Das sind zu 95% vollkommen unbedeutende und/oder Sekundärfehler.

  • Bitte 1x Fehler löschen damit diese Info-Fehler erstmal weg sind. Dann mal schauen was noch übrig ist.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ok danke euch erstmal, gelöscht habe ich alles und schaue in einer Woche noch mal nach


    Dachte es werden nur die Steuergeräte ausgelesen wo ich habe, aber danke dir und mal wieder was neues dazu gelernt

  • Kernfeld Optimierung von speer chip tuning heilbronn

    Bei dem Penner war ich vor ungefähr 10 Jahren. Miese Software und ein bescheuerter Typ.Null Ahnung,lediglich zugekaufte fertige Software draufgeknallt.

  • Ich bin zu Frieden und wenn ich seine Bewertungen sehe, ist er top


    Von mir waren 4 bekannte dort alle zufrieden, ich konnte am PC zusehen wie er die map bearbeitet hat und hat mir Schritt für Schritt gezeigt welche Änderungen er vornimmt, auslesen und zurück spielen etwa 20 min gedauert und das bearbeiten hat etwa 90 min gedauert, war später noch mal dort weil ich ein Garantie fall hatte und da hat er das chippen unsichtbar gemacht

  • Dann werd ich bei dem noch mal nach fragen, war danach noch 3 mal beim freundlichen wegen Garantie Fälle, aber gesagt hatten die nix,