Erkannt keine USB,Festplatte,CD, und handy Musik

  • Hi F10 Fahra.
    Ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meinem Auto oder besser gesagt mit der Audioausrüstung.
    Mein CD-Player funktioniert nicht. akzeptiert keinen USB-Stick. Ich kann die Festplatte nicht sehen, kann keine Musik vom Telefon abspielen, aber ich kann normal anrufen.


    alles war vorher funktionsfähig 8|


    Ich weiß nicht was es sein kann. Ein Freund hat das Auto an den Computer angeschlossen, aber es wurde kein Audio-Fehler angezeigt


    hilf mir bitte.... Danke :)

  • Was fuer ein "Computer" ?


    Wenn es sich dabei nicht um die Software von BMW gehandelt hat wird es eh schwierig.
    Sind denn alle zustaendigen Sicherungen i.O. ?
    Funktionieren denn solch andere Audiosachen wie z.B. Radio ?


    Ausserdem ... was fuer ein BMW hast du und welche Aussstattung bzgl. Audio/Video ist bei dir verbaut ?

  • ich habe die Sicherungen kontrolliert.
    Sind alle i.O
    Radio funktioniert ganz normal.
    Und anrufen kann ich auch normal.
    Auch wenn ich durch WhatsAppa Anrufe.
    Nur ale andre Sahen die damals funktioniert haben jetzt leider nich.

  • Schon mal ein Software-Update in Erwägung gezogen? https://www.bmw.de/de/topics/s…/bmw-software-update.html

    Die ist für die Anbindung des Telefons verantwortlich, nicht für HDD, USB usw
    Wie @noobontour schon erwähnte, mit vernünftiger Software eine vernünftige Diagnose machen (lassen).

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Ich kann die Festplatte nicht sehen,

    wie kann man denn auf die Festplatte zugreifen? ?(

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • wie kann man denn auf die Festplatte zugreifen? ?(

    Nur Navi Prof, Musiksammlung

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • ich habe nie Software-Update gemacht.
    Ich weiß aber nicht ob der vorbesitzer was gemacht hatt.
    Was meine ich mit die Festplatte....
    Ich hatte da Musik gehabt und konnte normal abspielen.
    Bis auf ein mal.... geht nichts....‍♂️ :thumbdown:
    Meine Ausstattung ist HiFi system Professional DSP.

  • Und natürlich schon einen Termin beim fähigen Menschen mit vernünftiger Software gemacht.... Hoffe ich...


    Wie erwähnt, so kann dir keiner weiterhelfen!

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...