BMW Service Inklusive sinnvoll?

  • Servus,


    ich Überlege mir den Service Inklusive zu holen, weiß nur nicht ob sich das Lohnt.


    Hier ein paar Eckdaten:
    EZ 07/2016
    KM: 55tKm


    7000 km Öl Service fällig
    07/2021 Bremsflüssigkeit
    08/2021 Hu/Au


    Service Inklusive 60 Monate / 80 tkm würde 523,60€ kosten.


    Lohnt sich das?


    den kleineren 60 Monate 60 tkm kann ich für 154,70€ Buchen, wird aber mit dem ÖlService eher knapp denke ich


    Gruß Flo

  • ja ich würde machen aber würde ich gerne handeln die 3 punkte erst sollen die von service aus erneuern ;) lassen


    Und garantie solange verlangern bis die Zahlung rate endet
    Dan bist du am sicherste seite :)

    1.E36 323 Touring 2.E36 328 Touring 3.E39 530d Touring 4.F10 550XD Limo Sehr lange mühe = Erfolg :thumbup:

  • Der freundliche aus HH x&x wollte dafür von mir über 1000€ haben . Da ist das ja ein Schnäppchen!!! Über pn wo das Angebot her kommt würde ich mich freuen.

  • Habe auch das Service Inklusive Paket. 3 Jahre/ 40tkm für ca. 550€.


    Kurz danach hatte ich die Große Inspektion für knapp über 1000€. Hat sich also schon gelohnt.


    Bremsflüssigkeit war auch schon dran und im November wieder Ölwechsel.


    Da komme ich locker auf ca. 2000€.

  • Wenn ich ein gutes Angebot bekomme mache ich das auch. Gibts nur leider nicht. Hätte ich dann Werkstattbindung? Also da wu ich es abschließe muss ich zum Service? Bestimmt oder? Über PN wer gute Angebote macht würde ich mich freuen.

  • Du kannst zu jeder BMW Werkstatt fahren.
    Der Preis ist individuell wegen Fahrzeug, Laufzeit und Kilometer.


    Also Anfragen, dann weißt du Bescheid.

  • Also wenn du das kleine Paket buchen willst, schließe das ne Woche vor dem Service ab, dann solltest du einen 2. Service noch mit reinbekommen.
    Ich will mir das große holen 6 Jahre / 120tkm. Spart man auch knapp 500€ je nach dem wie sie die Preise erhöhen.
    Hab bis jetzt nur gutes gehört