Anbindung Spotify im F11

  • Nein geht nicht. Musst dich komplett umstellen. F-Serie benötigt dafür ENET-Kabel und andere Programme.
    Winkfp, NCS-Expert sind Geschichte. Einzig INPA ist teilweise gut zu gebrauchen.

    ich merke schon, das wird nochmal ein Lernprozess für mich :D
    Wir beiden müssen unbedingt mal "telefonieren", machen das die jungen Leute heute noch?

  • Die jungen Leute machen das heutzutage wohl nicht mehr so häufig.
    Zähle mich aber aufgrund meines Alters nicht zu dieser Generation....obwohl, so schlecht ist WhatsApp und Co garnicht. :D

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Oder erstmal enet Kabel besorgen und über Teamviewer fsc importieren lassen. Benötigst nur das enet Kabel dafür.

    Codierungen und Hilfestellung PLZ 567**

    Codierungen REMOTE

  • Oder erstmal enet Kabel besorgen und über Teamviewer fsc importieren lassen. Benötigst nur das enet Kabel dafür.

    Danke für das Angebot, allerdings hätte ich es gern alles "legit" 8)

  • Wer hat denn von nicht legit gesprochen?
    FSC bei BMW bestellen und einspielen lassen. Ist alles legit!

    Codierungen und Hilfestellung PLZ 567**

    Codierungen REMOTE

  • Wer hat denn von nicht legit gesprochen?
    FSC bei BMW bestellen und einspielen lassen. Ist alles legit!

    sorry, dann hab ich deinen Post wohl falsch gedeutet :)

  • Ich habe gestern zu diesem Thema nochmal bei BMW Connected Drive angerufen. Man (Frau) sagte mir ich müsse ein Formular ausfüllen und es mit einer Fahrzeugschein Kopie dort hinschicken, damit Sie mein Wagen eintragen können... 8|


    Als ich ihr dann erzählte wozu ich das machen möchte, antwortet Sie mir das, dass gar nicht damit gehen würde.... 8|


    Um die Verwirrung zur Gänze komplett zu machen, behauptete Sie noch das ich Spotify gar nicht nutzen könne, bevor Sie mir dann noch erzählt hätte das mein Wagen gar nicht von BMW ist hab ich das Gespräch beendet.


    Ich werde mir mal die Thematik in Ruhe zu gemüte führen und BMW nicht verraten das ich via BT jetzt schon über spotify hören kann und das auch mit dem Lenkrad steuern kann (zumindest vor und zurück). :/

  • Sehe gerade dein Fahrzeug ist von 1/2011. Eine offizielle Nachrüstung von 6NR wird von BMW erst ab 03/2011 unterstützt. Die Nachrüstung ist abhängig von der verbauten Combox.
    Eine "inoffizielle Nachrüstung" ist somit auch von deiner installierten Combox abhängig. Kann sein dein Fahrzeug hat sie evtl. schon oder eben nicht.


    EDIT: dein Fahrzeug hat S6VCA, sollte passen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display