Inzahlungsnahme bei BMW

  • Der Bewerter bei Autoscout nennt einen Preis von so um die 28K noch fair.

    Der Markt sagt leider was anderes.
    Ok, der 535i ist schon eher selten, daher auch etwas höher im Preis.


    Aber mal ehrlich, würdest du dir für 28k einen 535i aus 2013 kaufen? ;)

  • Der Markt sagt leider was anderes.Ok, der 535i ist schon eher selten, daher auch etwas höher im Preis.


    Aber mal ehrlich, würdest du dir für 28k einen 535i aus 2013 kaufen? ;)

    Lieber als einen jüngeren mit deutlich mehr km und unsicherer Historie oder als Bastelwastl. Viel günstiger als den genannten Preis sind die nicht, Qualität hat halt seinen Preis.

  • Mich hat der Verkäufer meines 5er angesprochen, ob ich nicht zum Ablauf der Finanzierung im Winter tauschen möchte. Ich habe gefragt, womit ich grob rechnen kann. 21000 wurden aufgerufen. Für nen 35d mit 58tkm aus 12/14,2.Hand und top in Schuss. Naja, nicht diskutabel für mich. Meinen Vorgänger habe ich mit 40tkm mehr und einem repariertem Unfallschaden, ohne M-Paket dort für 25000 in Zahlung gegeben.Das war ein F11 35d,aus 04/12.

  • Ich würde noch 1-2 Monate warten. Im Moment bekommst keinen Gebrauchtwagen los. Ich denke die Zulassungstellen sind noch zu? Die Grenzen in den Osten rein und raus auch kritisch, keine Ostblock Autokäufer im Lande die Kisten verschieben können. Und die Händler üben dadurch auch mehr Druck auf die Preise aus. Bei denen stehen die Teile im Moment auch nur im Hof

  • Ich sehe das so wie SamTE und möchte noch ergänzen, dass Kaufprämien im Gespräch sind. Deshalb würde ich derzeit auch kein neues Auto kaufen, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Ein 7 Jahre altes Auto mit 50000km wird ein Händler auf die Schnelle wohl auch nicht so viel teurer wieder los als eines mit altersentsprechenden 150000 km. Ich würde dieses Fahrzeug, gerade wenn ich vor Jahren viel Geld dafür aufgewendet hätte, einfach weiter benutzen.