M AerodynamitPaket

  • Also, ich sehe viele die haben gar kein M Paket als Cabrio, das würde ich mir wenn aber auf jeden fall gerne umrüsten wollen.
    Kann mir einer sagen was sowas kosten würde?

  • vielen dank.
    Nur leider alles ohne preise...

  • Du must dann auf das entsprechende Schaubild klicken, da stehen dann Teilenummern und Preise.


    Edit: da keine Preise dabei stehen hab ich mal google bemüht. Vorne 800 Euro, Hinten 920 Euro. Dazu kommen dann noch die Schweller mit 190 Euro pro Stück, Kleinteile und der Lack

    Einmal editiert, zuletzt von DG530 ()

  • Zitat

    Also, ich sehe viele die haben gar kein M Paket als Cabrio, das würde ich mir wenn aber auf jeden fall gerne umrüsten wollen.
    Kann mir einer sagen was sowas kosten würde?


    Soll ich dir mal ein Angebot erstellen lassen? ;)


    Beim F10/F11 liegt die Nachrüstung des kompletten M-Paketes (inkl. aller Anbauteile) inkl. Lackierung und Montage bei 2.550€.
    Ohne Lackierung und Montage liegt der Preis bei 1.849€. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Danke vielen Dank.
    Mir ist einfach nur aufgefallen bei meiner Suche nach einem Cabrio, haben zu 95 % kein M Paket und bei dem Modell, nicht wie beim Vorgänger, sieht das ja wesentlich geiler aus und ich mir das definitiv nachrüsten lassen will....
    Und wollte einfach mal eine Hausnummer hären was das kostet, aber das ist ja so im preis niveau wie bei fast jeden modell, FAST!
    Dann kann ich mir das ja auch bei meinem BMW händler bestellen... :)


    Danke euch.l..

  • Dann lass uns mal wissen was dein Händler dafür verlangt. :) Danke Dir. :thumbup:

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Beim 650i F12 gibts 2 Ausführungen...


    Die ersten Modelle mit 407 PS und die mit neuerem Motor 450 PS

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Ok, hab mich schon gewundert, womit hängt der PS Unterschied zusammen? Ab 2013? Sind das dann Facelift Modelle?