Stoßstange/Heckschürze hinten F10 LCI beschädigt, Probleme bei der Suche nach einer Gebrauchten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stoßstange/Heckschürze hinten F10 LCI beschädigt, Probleme bei der Suche nach einer Gebrauchten

Guten Morgen Forenmitglieder,

habe vor einiger Zeit beim Rückwärtsfahren einen Laternenmasten "geküsst", dabei wurde meine Heckschürze beschädigt (gebrochen), jetzt bin ich auf der Suche nach einer "guten Gebrauchten".
      Habe bei BMW angerufen, die original Teilenummer ist 733 2764.
      Im Internet gäbe es einige gebrauchte Heckschürzen, allerdings immer mit einer anderen Teilenummer (733 1593), obwohl diese auch vom Facelift sind.

Könnt ihr mir bitte sagen, auf was ich genau achten muss?

BMW 530d Limousine, Produktionsdatum 11/2013, Heckschürze mit PDC

Habe hier im Forum schon nach einer Lösung gesucht, leider aber nichts gefunden.

Danke und Gruß
      Sigoritate

""
    • Heckschürze ist bei jedem LCI gleich, außer Editions. Da braucht dich ne TN gar nicht kümmern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AltinB1306 ()

• TN bringt dich aber nicht weiter, weil die TK TNs mit den Schürzen TNs nicht übereinstimmen. ;)

Wenns so schwer sein sollte, im Internet "LCI Stoßstange" zu suchen und separieren zu können, ob man eine Chromspange hat, oder nicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter....

Edit: Hab jetzt "Editions" oben eingefügt - jetzt passts aber :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AltinB1306 ()

• ANZEIGE