Felgen gefunden

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Satz felgen für meinen Bmw 530d xdrive f10 modell gefunden.


    Die felgen sind die MB Design KV1
    Maße von den Felgen:


    Vorne 9x20 et 16 (starkes Concave )5H3
    Hinten 10.5x20 et15 (starkes Concave )5H3


    kann mir da jemand weiterhelfen? Kriege ich die mit der ET eingetragen?


    Ich danke schonmal für die antworten

  • Warum nimmst du nicht einfach die Variante, die auf dem F10/F11 auch problemlos funktioniert und auch eingetragen werden kann?


    Es gibt die KV1 doch als 9x20 ET27 und 10,5x20 ET38. Dazu vorne 245er Reifen und hinten 285er und mit dem Gutachten eintragen lassen und glücklich sein.


    10,5J und ET25? Das wird nicht passen.

  • Keine Chance. Das passt vorn und hinten nicht.
    Hinten wäre mit ET35 schon seeehr eng.

  • Ja hab die günstig gefunden und wollte die dann holen deshalb. Dann dachte ich mir ich frage hier mal rum bevor ich die hole dann war das wohl eine gute entscheidung! Der verkäufer meinte bei dem haben die reingepasst. Naja dann heißt das weitersuchen.
    Danke euch sehr für die schnelle antwort!

  • Warum nimmst du nicht einfach die Variante, die auf dem F10/F11 auch problemlos funktioniert und auch eingetragen werden kann?


    Es gibt die KV1 doch als 9x20 ET27 und 10,5x20 ET38. Dazu vorne 245er Reifen und hinten 285er und mit dem Gutachten eintragen lassen und glücklich sein.


    10,5J und ET25? Das wird nicht passen.

    du Folrian kann man auch vorne mit 255 reifen fahren?

  • Also hab jetzt bestellt genau das was ihr meintet einmal et27 und et 38


    reifen wären 255 vorne und 285 hinten so steht das ja auch im gutachten drin.


    Wenn ich die drauf habe kommt ein bild rein.


    Ich danke euch

  • Hast du die Reifen direkt mitbestellt? Sehe jetzt erst, dass du einen XDrive fährst bzw. ich hatte das überlesen.


    Wenn du deinem Allrad nicht Schmerzen bereiten möchtest, dann bitte 245/35 R20 vorne und 285/30 R20 hinten fahren, sonst ist der Abrollumfang zu unterschiedlich.