Carbon Interieur F10/ F11

  • Servus


    Ich plane für meinen F11 ein Carbon-Interieurset zu kaufen. (ohne Schriftzüge von Tunern usw.) Gibt es evtl. schon Planungen seitens BMW (Performance Katalog) oder von anderen Anbietern. Bisher habe ich nur gesehen, das Hamann ein Set mit Schriftzug anbietet.


    Falls Ihr diverse Adressen kennt, dann bitte hier posten.


    Gruß
    Philipp

  • Carbon gefällt mir auch, wobei ich denke das BMW keine Carbon I.Leiste herstellt, weil der 5er eher Luxus ist als Sportlich! man kann sie Leisten auch Folieren oder???

  • Hi 535


    In meinem aktuellen 335i habe ich ein Carboninterieurset von Autocentro. (original Set ausgebaut und verschickt) War um die Hälfte günstiger. Jedoch ist die Qualität bei dem BMW Zubehör wesentlich besser. Aus diesem Grund wäre es top, wenn BMW diese als Züberhör anbieten würde. Der deutsche Tuningmarkt hat einen jährl. Umsatz von ca. 4,5 - 5 Mrd. €. Außerdem gibt es viele, die Ihren 5er mit M-Paket bestellen. Ich selbst gehe davon aus, dass im Laufe 2011 einige Zubehörparts (PP etc.) verfügbar sein werden. Das aktuelle 5er Zubehör beinhaltet sogar einen Carbon-Heckspoiler.


    Ich werde einfach mal bei AC Schnitzer nachfragen, ob Sie schon entsprechende Interierleisten hergestellt haben. (mit bzw. ohne Beschriftung)


    Gruß
    Philipp

  • Hmm, also ich glaube auch fast nicht daß es hier was von BMW geben wird... Beim E60 gab´s zumindest leider nichts :(

  • Ich habe in einem anderen Forum gelesen das die Carbonleisten von Harmann um die 5T€ kosten sollen, da es sich um echtes Carbon handelt.


    Ich halte das aber nicht für einen realistischen Preis.


    Carbon würde ich auch sehr toll finden

  • Hallo Forumsgemeinde,


    für die die uns nciht kennen, wir AVALON-DYNAMICS haben und der Veredelung und Individualiserung von Fahrzeugen des Herstellers BMW verschrieben. Seit nunmehr über einem Jahr sind wir auch Forumshändler im 1er und 3er Forum.


    Wir bieten neben dem kompletten BMW Teile und Zubehör Programm über 130 weitere Hersteller in unserem Portfolio und werden auch den Bereich F10/F11 entsprechend mit Angeboten hier im Forum bedienen.


    Bezüglich Carbon arbeiten wir mit 2 Manufakturen zusammen, die unter anderem auch für Hersteller wie Porsche, Maserati etc. fertigen. Auch sehr renomierte Tuner werden mit entsprechenden Carbonteilen beliefert. Und hier kommen wir nun zum Thema dieses Thread.


    Gerne unterbreiten wir ein Angebot über Carbon veredelte Teile, die vollkommen ohne Markenbranding auskommen.


    An welche Teile besteht denn Interesse?


    Beste Grüße und weiterhin viel Freude am Fahren.


    Gruß
    Matthias

    Winterkomplettradsatz für 5er und 6er der F-Serie zu verkaufen:
    V-Speiche 236 (17 Zoll) + Bridgestone Blizzak LM32 RFT (7mm) DOT 2012 - Reifen und Felgen ohne Beschädigungen - Preis 999,00 + Versand 49,00

  • Hallo Matthias


    Vielen Dank fürs Angebot. Ich suche für den F10/ F11 Carbon-Interieurleisten (Mittelkonsole "Gangwahlhebel, Aschenbecher"; Zierleisten für Belüftungsdüsen "Fahrer und Beifahrer", Zierleisten für alle 4 Türen)


    Könntest du bitte einen Link einstellen, damit wir die Qualitäten begutachten könnten?


    Gruß
    Philipp

  • Hallo Olli


    Danke für den Link. Jedoch möchte ich auf jeden Fall echte Carbonfasern auf den Interieurleisten. (keine Folie) Sobald der F11 auf dem Markt ist, werde ich bei diveresen Anbietern, Angebote einholen.


    gruß
    Philipp

  • Hallo Philipp,


    war ein Versuch wert ;)


    Aber Schnitzer kann Dir inzwischen auch helfen :)


    [Blockierte Grafik: http://www.ac-schnitzer.de/typo3temp/pics/c230c16a8e.jpg]


    http://www.ac-schnitzer.de/bmw…/f10-seit-2010/interieur/


    Leider noch keine Preise dabei :(


    LG


    Oliver