F12 Tieferlegen + Felgen

  • Moin, mal ne Frage zum Fahrwerk und Felgen...
    Bei meinem E61 habe ich hinten ja ein Hydraulisches Fahrwerk, was mach per SOftware tiefer setzten kann, und vorne Federn ist klar, aber wie sieht das bei dem F12 aus?
    Will ihn ja wenn auch tiefer haben...
    Soll ja wirklich nur mein Sommer spass mobil sein. :)


    Und zu den Felgen eine Frage, fahre auf meinem E61 20 Zoll, denke mal das werde ich auch übernehmen bei dem F12, bin mir aber noch nicht sicher welche Felgn da rauf kommen, passen da auch meine vom E61 drauf?
    Würde mir dann für meinen E61 Hamann Edition Race holen, wenn man die auf dem F12 auch fahren kann...


    Danke euch

  • Felgen werde ich whl die Styling 312 nehmen, sehen meiner meinung sehr schick aus, aber noch nie in live gesehen.....
    Jemand vielleicht ein bild?
    Möchte den F12 dann nicht so verbasteln....

  • Die sehen so geil aus...
    Falls ich dir jetzt irgendwann schon bekommen, hole ich sie mir...
    Müssen dann nur noch warten bis der F12 da ist....

  • Passen die denn ohne weiteres auf den rauf?

  • Ups, sind vorne 8,5 ET 21 und 10 ET 41. Ist zwar vorne knapp, müsste aber passen. Zur Sicherheit einfach die Daten bei Reifenrechner.at eingeben und messen

  • Alles klar danke für den tip, wie gesagt augen sind jetzt offen, denn mein Cabrio soll ja auch nächsten Jahr März hoffentlich da sein.....

  • Also ich bin momentan auch auf der Suche. Ich hatte vorher auch ein M5 e60 . Und habe mir noch dreiteilige OZ Botticelli III gekauft. Aber dann böses erwachen. Felgen vom E60 passen definitiv nicht. Noch dazu habe ich Aktivlenkung. Da muss mann auf der Hinterachse erst recht aufpassen. Also ich glaube mehr als 10X21 und et42 wird verdammt knapp. Aber ich bin auch dankbar für Tips wenn jemand bessere Erfahrungen gemacht hat. Ich werde wohl die H&R Federn verbauen und dann nach einem Passenden Rad Satz suchen. Habe auch hier im Forum eine Seite gefunden mit tollen Rädern . Und die Fertigen die Größe und ET auf Maß. Leider nicht ganz billig.

    Ein Leben ohne BMW ist möglich , macht aber kein Sinn !