Nachrüstung Combox F10 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachrüstung Combox F10 2010

Hey :D
      nach langer Zeit unregistriert Beiträge zu lesen ist nun die Zeit für meinen ersten Post gekommen. :thumbsup:

habe mir vor kurzem einen F10 gekauft mit ca 200.000 km. Läuft geschmeidig wie Butter. :thumbup:
      BJ. 2010 mit Facelift Lichtern, Anhängerkupplung bla bla

Mich stört es nur, dass ich ein externes Gerät nutzen muss (Bluetooth via AUX) um Musik abzuspielen.

Ich denke der hat eine Freisprechanlage(?), da ich das Logo auf dem Lenkrad & eine Telefonoption inkl. Kopplung mit dem Gerät drinne hab.

Nur fehlt mir einfach nur noch das Abspielen von Musik. Unter Media finde ich auch nichts.

Ist ein Codierer im Raum Hamburg unterwegs, der sich ein Upgrade auf Musik über Bluetooth zutrauen kann? :rolleyes:

Falls etwas unklar ist, lasse es mich wissen!!

LG
      Peng

""
    • Frage “Walter” was die Möglichkeiten sind... nicht billig aber scheint ein guten Upgrade Kontakt zu sein.

Er wird erst fragen Deine VIN um ein Angebot zu machen oder erklären was möglich ist.

BMW Codierung Nordhessen
      Inh. Hr. Eck
      Willy-Brandt-Str. 7
      34369 Hofgeismar
      Email:
      bmw.mini.codierung@gmx.de
      Handy: 0176 92679386

MFG,
      MunichMark
      2014 535XD
      Luxury Line
      Alpinweiss / Mocca