Carbonfiber Dynamics stellt sich vor!

  • [Blockierte Grafik: http://pics.cf-dynamics.de/Logo/logo.jpg


    Servus BMW-Freunde!


    Carbonfiber Dynamics (kurz CFD) entstand im Jahr 2010 in Dortmund mit dem Ziel Kompetenzpartner in Sachen Leichtbau und Kohlefaser zu werden. Wir sind ein junges und modernes Unternehmen, welches sich auf die Wünsche von Fahrzeug-Ästheten und KFZ-Leichtbau-Fans spezialisiert hat.


    Unser dynamisches Team besteht momentan aus 4 Mitarbeitern und bietet euch Kompetenz und Service rund um die Carbon-Ausstattung eurer Fahrzeuge. Der seit mehreren Jahren im Motorsport etablierte Werkstoff Kohlefaser bietet die Möglichkeit von robustem Leichtbau und damit einhergehend eine Performance-Verbesserung. Gleichzeitig sorgt die Carbon-Optik für absolute Sportlichkeit gepaart mit Eleganz!

    Bei uns findet ihr Exterieur- und Interieur-Teile aus Kohlefaser für das F10-Modell von BMW. Neben unserem Sortiment an fertiger Lagerware können wir zusätzlich euren individuellen Wünschen nachkommen, wenn es sich um die Carbon-Laminierung von allen möglichen Teilen eures Gefährts handelt.


    Im April diesen Jahres haben wir auch unseren eigenen Shop ins Leben gerufen, den ihr unter www.cf-dynamics.de findet. Wir tragen das trusted Shops Gütesiegel und bieten auf diesem Shop viele Sicherheiten und Vorteile für euch, unter anderem Käuferschutz bis 25.000 Euro oder auch Ratenkauf. Alle unsere Preise sind inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).





    Unser Team:


    [Blockierte Grafik: http://pics.cf-dynamics.de/Team_klein.jpg



    Natürlich gibt es für Forenmitglieder viele Vorteile. Jedes Mitglied bekommt prinzipiell 5% Rabatt auf den Shop-Preis, es gibt Sonder-Aktionen mit Rabatt-Codes sowie Sammelbestellungen mit bis zu 20% Rabatt für und noch vieles mehr...


    Lasst euch überraschen! ;)




    Wir sind bereits im E90-Forum.de vertreten und freuen uns auf diese mit Sicherheit ebenso aufgeschlossene und offene Foren-Communitiy. Wenn ihr Fragen an uns habt, schreibt uns eine PN oder eröffnet einen Post in unserem Foren-Bereich. Wir sind für alles offen und bemühen uns um eine schnelle Bearbeitung! :thumbup:


    Grüße
    Maximilian@CFD und das gesamte CFD-Team

  • Hallo Team carbonfiber,


    Danke für euer Angebot in unserem Forum hier. Bestimmt wird der eine oder andere schon bald was bestellen.


    Und noch viel Erfolg noch für euer Unternehmen.


    Gruß


    Andy :thumbup:

  • Bekomme auf mehrere Mails keine Antwort auf meine Anfragen.


    Dass die Anfrage vllt. nicht im Sinne von CF-Dynamics war, weil ich nach "speziellen" Angeboten gefragt habe, ist nachvollziehbar. Aber keine Antwort ist einfach mühselig.


    Im Grunde bietet CF Dynamics nur das Angebotssortiment von JC Sportline mit sitz in Hongkong ab. Das angebotene Carbonteile im CF Shop für satte 4 stellige Summen angeboten werden, welche im Einkauf bei JC Sportline allerdings vllt. nur 150-200$ kosten ärgert mich ohnehin schon, weil ich dieses "Geld machen" mit vermeintlichen "Motorsport"-Teilen alias "Carbon der Wunderwerkstoff" einfach ätzend finde.


    Ich habe anfragen gestellt zu teilen, die von JC Sportline produziert werden, aber weder auf deren Homepage, noch bei euch (CF Dynamics) zu finden sind. Da ich aber persönlich Kontakt hergestellt habe, wurden mir neuere Prospekte zugesandt, welche auch ähnliche Teile den Vörsteiner Designs entsprechen angeboten werden.
    Ist ja nicht so, als dass man euch die Aufwandsentschädigung nicht gönnt und jeder was verdienen muss - aber keine Antwort auf "unangenehme" Themen ist auch :doqw:


    Die vermeintlichen Sammelbestellungen sind ja irgendwie auch nie Zustande gekommen. Bei den relativ hohen Shipping Costs die JC Sportline veranschlagt kein Wunder es auf diese Art zu lösen. (Hohe kosten, ja - allerdings sammellieferung möglich)



    Vielleicht gibts ja hier mal was zu lesen von euch.



    Wäre natürlich auch weiterhin interessiert - vielleicht kommt ja doch ne Sammelbestellung Zustande, ansonsten ist man wohl wieder selbst sein bester Mann.



    Gruss

  • Hallo Bastor,


    unter welchem Namen und auf welchem Kanal hast du uns Anfragen gestellt? Bitte schicke diese noch einmal direkt an service@cf-dynamics.de und du wirst sicherlich kompetente Antwort erhalten.


    Generell möchten wir Abstand davon nehmen, als Distributor von JC-Sportline zu gelten. Wir haben mehrere gute Marken in unserem Shop (auch ECHTE Vorsteiner Artikel), welche ihren jeweiligen Preis einfach wert sind.
    Die einstige Sammelbestellung für JC Teile war ein Experiment, was leider kläglich gescheitert ist.


    Gerne können wir in Zukunft nochmal über eine Sammelbestellung nachdenken, die dann in Rücksprache mit Mitgliedern entstehen wird.


    Grüße
    Maximilian@CFD