Welche Batterie und Wechsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Batterie und Wechsel

Neu

Moin Moin.

Mein Dicker soll eine neue Batterie haben.
      Frage ist nur, benötige ich eine AGM Batterie? Auf der Originalen steht nichts davon drauf.

Andere frage, wenn ich sie Gewechselt habe, kann ich das Auto dann Starten und damit zu BMW Fahren zum Anlernen oder startet das Auto mit der neuen Batterie nicht?

Bild zur Originalen Batterie:
      [Blockierte Grafik: https://ibb.co/N9Dw8bZ]

Mit freundlichen Grüßen Jan

""
    • Neu

Es handelt sich um eine 90Ah AGM Batterie. Das Auto startet, kein Problem. Die kurze Fahrt zu BMW ist auch kein Problem, eine längere Fahrt kann aber durch das falsche Lademanagement der neuen Batterie einen „Knacks“ verpassen.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display, ATM+CD+RTTi, KAFAS2, 2TB, 3AG, 5AC, 5AD, 5DF, 6NR, 654, 360W H&K-AMP, CAN3901V+508A

• Neu

Anlernen kannste die Batterie auch selber wenn du lust hast.
      Und wenn du sagst wo du her kommst, kann dir da bestimmt auch einer aus dem Forum bei helfen.

Nachrüstungen: Kombi 6WB, HU CIC 609 7SP, DAB 654, Apps 6NR, abnehmbare Anhängerkupplung, Bremse 374x36 5AE, RDK 2VB, Sportautomatik 2TB

• ANZEIGE