Mini CooperD -VERKAUFT-

  • Wollte euch mal meiner Schwester ihren Mini vorstellen, Fahre ihn auch ab und zu und wollte ihn des wegen euch mal zeigen.


    Daten zum Fahrzeug:

    Mini CooperD ( Komplettschwarz)
    112 PS
    115.000 km


    Vorgenommene änderungen:
    OZ - Superturismo WRC Felgen in 16 Zoll
    Dachkantenspoiler vom CooperS in weiß
    Karo Aufkleber Schiebedach in weiß
    Racing-Streifen Motorhaube in weiß
    Karo Aufkleber an der Seite in weiß
    Karo Aufkleber an Seite und Motorhaube in grün
    Außenspiegel-Kappe grün
    Blinkerleuchten Seite in grün

    Könnte ja mal eure Meinung da lassen :)

  • :thumbup:


    sehr lecker hergerichtet ! :thumbup:



    Meine Frau hatte mal einen Cooper S . Das war so ziemlich das direkteste und fahraktivste , was man für "normales" Geld bekommen kann ( von Lotus evtl. mal abgesehen ).
    Ein Fahrsicherheitstraining mit dem Kleenen war einfach geniaaaaal.


    Seitdem stehe ich au Mini's .

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Mein erstes Auto war auch ein Mini CooperS einer der ersten Baujahr 2004 wenn ich mich recht erinnere. 163 PS Power in so nem ''kleinen'' Auto sind geil. Auch wenn der CooperD nur 112PS hat geht er doch auch recht geil.
    Irgendwann kommt bei mir auch wieder ein Mini CooperS als 2. Auto.

  • Mini kann ich zum Glück auch immer fahren; wenn mich meine Frau lässt. Macht einfach Laune und als D mit Spatzendurst und Drehmoment gesegnet ist es Spaß ohne Reue. Die vorhandenen Schwächen sieht man ihm gerne nach. Bei dem Gezeigten ist imo die Grenze der Farboptik erreicht. Das grüne Karomuster müsste es bei mir nicht sein. Evtl. Spurplatten für eine etwas stämmigere Erscheinung.