F10 535i LCI in Frozen Grey

  • Na da allzeit gute Fahrt! :auto:


    Das neue M Lenkrad finde ich zwar optisch etwas filigran aber da wird man sich wahrscheinlich erst wieder gewöhnen müssen.

  • Farbe und Reifenkombi sind top! Den Aufpreis für den Mattlack hat man ja rubbeldikatz bei den eingesparten Polituren wieder drin. Grins Das M-Lenkrad bedarf tatsächlich noch einer gewissen Gewöhnung.

  • Ich steh total auf das neue M-Lenkrad. Die Wertigkeit und Haptik ist deutlich höher als beim Alten. Optik ist Geschmackssache, ich finds super.

  • Sieht richtig klasse aus dein Neuer! Glückwunsch :)
    Die Farbe des Leders kommt extrem gut!
    Viel Spass mit dem Neuen ^^

  • So mein Performanceauspuff ist beim Matthes angekommen, mein Diffusor ist ja schon länger da. Das PPK ist nun für den 5er endlich erhältlich und seit zwei Tagen bestellt. Bin wohl der erste überhaupt, der das für den 5er bekommt. Werte jetzt noch solange warten und das JB4 noch nicht einbauen, welches ich auch gestern von Swiss-Carparts bekommen habe.

  • Ach ja Eibachfedern habe ich letzte Woche einbauen lassen. Bilderupdates kommen die Tage.

  • Ja vielleicht. Bin momentan öfters auch geschäftlich in Deiner Gegend unterwegs. Vorrangig in Heppenheim/ Kirschhausen.