F10 535i LCI in Frozen Grey

  • Wahrscheinlich

    Hast die eigentlich keine Bedenken zwecks deiner zweijährigen Gewährleistung und späteren Kulanz seitens BMW? Dein F10 war doch ein Neuwagen als du ihn gekauft hast oder? Der ist ja nicht mal nen Jahr alt. Ich hätte da irgendwie nicht den Mumm zu :D Ich Pussy, ich weiß :45:

  • Ach umso etwas mach ich mir kein Kopp. Wenn was passiert, passierts halt, wenn nix ist umso besser. Hatte bis jetzt 4 gemachte Autos und nie war was dran. Meinen alten GTI mit 250 PS fährt mittlerweile meine Schwester noch mit über 100.000km der läuft auch noch wie ne 1.

  • Das Risiko bei einem Neuen Motor ist auch erheblich geringer als bei einer Gurke mit 100 Tausend auf der Uhr :)

  • Das Risiko bei einem Neuen Motor ist auch erheblich geringer als bei einer Gurke mit 100 Tausend auf der Uhr :)

    Das ist meiner Meinung nach ein Irrglaube. Ein über viele Kilometer eingefahrener Motor ist auch nicht unbedingt die schlechteste Basis für ein Tuning ;)

  • Hört sich alles sehr spannend an Herr Nachbar :)


    Mal sehen was aus dem Wagen noch wird!


    Vielleicht sieht man sich ja mal, ich wohne nur 10 Minuten von Dir weg, fahre auch mit OF... rum.

  • Ja klar, das werden wir schon schaffen, würd mich freuen.

  • Aktuell bin ich mit der neuen EWG Software und Map 5 unterwegs, fühlt sich nochmal stärker an als vorher. Schätze mal ca. 10-15 PS und ca. 30 NM. Bin gespannt, sobald ich den EWG Kabelbaum bekomme.

  • So kleines Update, seit gestern sind die Flex Fuel Wires und der EWG Harness verbaut. Heute paar Runs gemacht, fühlt sich schon recht ordentlich an, hatte kurzzeitig bis zu 18 PSI Ladedruck anstehen. Leider macht sich das S... Shell VPower mal wieder negativ bemerkbar und es gibt ein Haufen Korrekturen der Zündung. Wenn der Tank leer ist, werde ich dem Dicken mal ne Ladung Ultimate und ggf. noch 20-30 Liter E85 gönnen.

  • Ach ja, noch kleines Bilderupdate auf der ersten Seite mit M Performance Doorlights.