Tacho gegen das Black Panel tauschen

  • neeeeeeeeeee............mein kumpel hat den F11 535d und dafür das ich 78 ps mehr habe, von den NM ganz zu schweigen....geht meiner nicht sehr doll besser ab als seiner....ausser das meiner Vmax offen ist.....und dafür SO viel geld mehr bezahlen, das lohnt echt nicht......obwohl ich meinen gut und günstig geschossen habe...

  • neeeeeeeeeee............mein kumpel hat den F11 535d und dafür das ich 78 ps mehr habe, von den NM ganz zu schweigen....geht meiner nicht sehr doll besser ab als seiner....ausser das meiner Vmax offen ist.....und dafür SO viel geld mehr bezahlen, das lohnt echt nicht......obwohl ich meinen gut und günstig geschossen habe...

    Ja das liest man leider oft über den 550d :doqw: Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Bin da auch so :D

  • hatte echt gedacht das der "viel besser" besser abgeht als der 535d.....naja werd ihn jetzt mal etwas tunen lassen und mal sehn was dann ist, das einzige was gut ist, dass er sparsam ist, fahre 300 km und habe einen verbrauhc von 7,5 liter....und wenn man mal will dann kann man auch mal gas geben....aber wie gesagt nicht für das was man an geld mehr hinlegen muss.....nur um ihn zu haben...

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit Interesse diesen Thread verfolgt und möchte evtl. auch mein Kombi tauschen.


    Hat zufällig noch jemand eines anzubieten? Ich bräuchte eines für BMW F10 09/10 mit HUD und Km/h, I-Stufe F010-14-11-505.


    Bin mir nicht sicher ob 6WA oder 6WB, hängt auch ein bisschen am Preis ;)


    Bitte mal alles anbieten.


    Besten Dank und Gruß, der Atze

  • Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Tachon rausbekomme?
    Ich hab zwar die klammern nach unten gedrückt aber der Tacho kommt nur ein kleines Stück. oder braucht das etwas gewalt? will nichts kaputt machen :rolleyes:
    Gibts irgendwelche Stecker die man dann abziehen muss ?

  • Klammern runter und dann dabei oben herausziehen.
    Die Kabel kommen erst ab, wenn du das Instrument etwas draußen hast.