Tacho gegen das Black Panel tauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann der Verkäufer oder ein wntsprechender Codierer löschen, sollte der Kilometerstand aufm dem Tacho höher sein als auf deinem Auto.

""
    • Hallo,

Ich habe mir ein gebrauchtes Black Panel Tacho gekauft und wurde schon fertig codiert so jetzt wollte ich es wechseln aber die Stecker passen nicht, die sind zu breit und haben eine andere Führung, aber von den Kontakten sind das die selben. Gibt es einen Adapter oder sowas?

Gruß

• Danke für die rasche Antwort. Das ist schade :S
      Mein F11 ist ziemlich gut ausgestattet, leider fehlt ihm das HUD. Und deswegen ein neues KI kaufen - ich weis nicht :(
      Naja mal sehen was die „Zeit“ noch mit sich bringt.

Endlich wieder BMW ..... :love:

• Hallo ist hier jemand der mir das Black Panel 6wa auf mein F11 codieren kann?

Es war bereits in einem anderen 5er verbaut und wurde für dieses schon geflasht, muss dann nicht nochmal gemacht werden oder?

• Hallo,

so einfach leider nicht.
      EPROM muss die Fahrgestellnummer gelöscht werden - ansonsten kann man den Tacho in deinem Wagen nicht codieren.
      Eventuell auch den Kilometerstand löschen, wenn dieser höher ist als was dein Auto nun gelaufen hat.

Thorsten

• ANZEIGE