Scheinwerfer waschanlage

  • Vielleicht hast du Glück und er testet es bei dir nicht. Die Reinigungsanlage ist bei der HU schon ein anderes Thema als ein defekter Aschenbecher oder Schiebedach.

  • ich gehe jetzt mal davon aus, dass das licht an war - sonst funktioniert die reinigung nämlich auch nicht

  • ich gehe jetzt mal davon aus, dass das licht an war - sonst funktioniert die reinigung nämlich auch nicht

    Das wäre jetzt der Brüller... :thumbup:

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Zitat

    ich gehe jetzt mal davon aus, dass das licht an war - sonst funktioniert die reinigung nämlich auch nicht


    Bei mir geht's auch wenn's Licht an ist.

  • ich gehe jetzt mal davon aus, dass das licht an war - sonst funktioniert die reinigung nämlich auch nicht


    Das Licht ist eigentlich immer an. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich das noch mal genau unter die Lupe nehmen. Frauchen dreht schon gerne mal am Rädchen wenn sie das Auto hat.

  • Btw .... man kann, wenn ich mich recht erinnere, die SRA auch umcodieren.Ich denke aber nicht, daß das die Werkstatt bei deinem letzten Aufenthalt getan haben sollte.


    Genau. Man kann das umcodieren. Den Gedanken hatte ich damals schnell wieder verworfen, weil ich das dann vor den HU-Terminen immer wieder hätte ändern müssen. Ich bin auch kein großer Fan von der Waschmittel-fressenden Scheinwerferbedüsung.

  • Btw .... man kann, wenn ich mich recht erinnere, die SRA auch umcodieren.Ich denke aber nicht, daß das die Werkstatt bei deinem letzten Aufenthalt getan haben sollte.


    Und damit wären wir bei meiner Anfangsfrage. Es ist also möglich, per Software Einfluss darauf zu nehmen.