navi prof. dvd

  • Na bumm, 120€ ist schon happig für eine DVD mit paar Freischaltcodes...hab 30€ gezahlt bei meinem Tuner!

  • Na bumm, 120€ ist schon happig für eine DVD mit paar Freischaltcodes...hab 30€ gezahlt bei meinem Tuner!


    Wenn man noch im MT-Forum angemeldet ist, kostets "nur" 99 €... Find ich eigentlich angemessen für die gebotene Leistung. Und auch recht günstig gegenüber den Modullösungen die meist um die 160 € liegen...


    Aber 30 €? Bei welchem Tuner? Ich kenns nur ähnlich günstig bei den CarCodern... Aber wenn man in der Provinz wohnt, lohnt der weg sich nicht für 50 - 70 € Ersparnis - da der Sprit diese schon wieder wegfressen würde :P

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Heute das erstemal probiert, DVD funzt, aber wie schon erwähnt nur im Stand, Ton auch während der Fahrt, ist ganz lustig einen Film "anzuhören" :thumbup:


    :D Natürlich Quatsch, eine Freischaltung wäre schon cool

  • DVD während der Fahrt kann ich helfen - ich mach das alles über die obd schnittstelle ohne etwas umzubauen. einfach pm

    - Codierungen im Raum Frankfurt für alle BMW Modelle
    - TV Freischaltung alle BMWs Audis und Benz
    - Codierung Audi VW Seat Skoda alle Modelle

  • Die Freischaltung der DVD-Funktion zur Nutzungwährend der Fahrt haben wir seit geraumer Zeit auch für die neueren Fahrzeuge der F-Baureihen im Angebot (also auch für F10 und F11). Beim F10/F11 sind noch weitere Codierungen möglich, zu den "Klassikern" zählt die Memory-Funktion der Start-Stop-Automatik ("merkt" sich das Ausschalten auch dann, wenn die Zündung ausgeschaltet wurde) und die digitale Geschwindigkeitsanzeige als zusätzlichen Punkt des Bordcomputers (in erster Linie für Fahrzeuge ohne Head-Up Display interessant).


    Falls Interesse besteht: Am nächsten Wochenende (28. u. 29.07.) sind wir in Hamburg, näher Informationen zum Auswärtstermin sind auf unserer Website zu finden.

  • moin also DVD in Monion wärend der fahrt hab ich schon vor 6monate selber hinbekommen und war gar kein Prob
    genauso wie viele andere spielerein aber Start-Stop-Automatik geht nicht bei allen Modelen :( hab selber ein 530xd BJ2011 da geht es nicht beim kolegen seinem 530i null prob mit BJ 2012
    genauso wie der gute alte M Drehzahltacho um HUD nicht hinbekommen (HUD hab nur ich drin mein Kollege hat drauf verzichtet und Ärgert sich einen Wolf als der es bei mir gesehen hat)

    Verbrauch ist relative zur Geschwindigkeit - aber mit 530xd BJ2011 ohne EcoProModus 5,5 Liter auf 100km zu schaffen find ich auch gut 8:)