Tuning-Box von RaceChip!

  • Halbe ich mal von meinem Freund aus motor-talk Forum kopiert.
    Das solltest du vorher wissen..
    VORSICHT CHIP TUNING 100% Nachweisbar

    Sonst haben es schon einige getestet..Manche spüren mehr Leistung und andere nicht..

  • Ralle, ich wollte nur sicher sein das dir das klar ist , dass es BMW nachvollziehen kann..


    Meinen habe ich dieses Jahr gekauft und werde ihn nächstes Jahr auch chipen..
    Habe auch noch Garantie aber mir ist es auch egal. :)


    Evtl teste ich den von Racechip-- Wenn das nehme ich aber den für 549,-..


    Gruss

  • Ja, das ist richtig, chiptuning 100% nachweisbar bei neuen Modellen.


    Diese Racechip ist ein Tuningbox, nicht chiptuning. Trotzdem kann sein, bemerkt man auch das in Service.


    Aber +88 PS mit Tuningbox ist 100% unmöglich. Die Sygnalen werden bei einem Tuningbox manupuliert. Mit einem vernünftigen chiptuning kann man bei E modellen (35i Motoren) bis +50-55PS mehrleistung nur per software änderung erreichen. Auch bei F modell wird das ähnlich funktionieren. Wann? Das kann man noch nicht sagen, bis jetzt keine Lösung. Mit Tuningbox kann man sicher viel wehniger rausholen.

  • Ralle, geh zu nem namenhaften TUbner, der garantie bietet...


    Das sollte dir der mehrpreis wert sein ...

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)


  • Wenn du dich für Racechip entscheidest, dann schreibe bitte einen Bericht dazu.


    :thumbup:


    Aber +88 PS mit Tuningbox ist 100% unmöglich.


    Guckst du:


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/19.11.13/lzb6oftw5nab.png]


    Virus


    Ganz sicherlich nicht. Garantie bekommst du eh nur UNTER 100.000 km. Mein Wagen wird aber mehr haben.


    Sobald ich den Wagen habe, werde ich die Box einbauen und hier einen Bericht schreiben.


    :D