Biete: BMW F10 F11 Winterreifen Dunlop (RFT) auf orig. BMW 18 Zoll Felge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 549 Euro
    • Erledigt

    AndreasF (Gültig bis: 9. Januar 2019)

    Sind verkauft!

    Verkaufe 4 originale BMW Felgen (V Speiche 328) in 18 Zoll mit passenden Winterreifen (Dunlop 3D Wintersport mit BMW Freigabe, Sternmarkierung) und RDC Sensoren. Die Felgen passen auf BMW F10 und F11.

    3 Felgen habe keine Beschädigung, die 4. Felge hat leichte Bordsteinkratzer. Die Reifen haben eine DOT Nummer (Herstellung) von 05/17 und noch ca. 6-7 mm Restprofil, sie wurden nur einen Winter gefahren. Die Felgen wurden vom Reifenhändler gründlich gereinigt und nanoversiegelt, d.h.der Schmutz haftet weniger gut an und lässt sich leichter entfernen.Gerade im Winter ein großer Vorteil!

    Verkauf an Selbstabholer (Nähe Saarbrücken, Saarland) bevorzugt, Versand bitte absprechen.

    Mein Auto ist immer sauber......unter dem Dreck :§§§: Und das war er: 530xD mit PPK und ordentlicher Musik

    3 mal editiert (zuletzt: )

    243 mal gelesen