Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
(Zitat von 74ramazan74)Man Prüft fach und sachundig eh immer alle ... insofern ist die Frage eigentlich überflüssig.
-
(Zitat von Sebastian_BMW)Oder noch besser eine Woche 30 bis 60 Sek sollten auch reichen. Strom verdunstet nicht ... isser weg dann is er weg
-
(Zitat von Flitzaa)Wird häufiger mal so sein ... ich glaub man muß da a bissl langsam tun mit dem und jemem voreilig BMWTeile auswechseln. Da wird ggf häufiger mal ne Sau durchs Dorf getrieben für nix. Nur weil da so n Gummilager n paar vermeindliche Rissle hat ... erstmal easy und beobachten. Das Zeug ist oftmals robuster als man denkt und erneuert teils ein kaum bis nicht bemerkbarer Unterschied.
-
(Zitat von Florian)Bis auf einen ... .... aber der bräuchte auch diese Nachrüstung nicht.
-
Danke aber es ist nicht mein Auto.Ja das hat er und auch das Zeug was ausfährt. Ich selbst habs noch nicht live gesehen hab nur alles ringsrum abgeklärt& check situation etc pp quasi den Kauf betreut und begleitet so das nix oder nur möglichst wenigdaneben geht ... wir alle kennen das ja Austattung für 400er top ... ganz ehrlich tät mir auch gefallen So n elektronisches Serviceheft und klein Ölmesstab mehr hat der aber auch schon.
-
(Zitat von Armani25)Lass mich raten ... im 8 Gang bei 240 passiert das ? Ps: ggf Kabelbruch am Sensor Radachse ?
-
(Zitat von Boss 535d m Paket)es gibt extra hitzebeständige ud-schläuche im etk .... die braucht ihr.nach teilenummer bestellen ... ist meterware.nicht die konventinellen mit stoffgewebeummantelung.