///Mein BMW M5 F10

  • Vor der Haustüre :) man kann sagen fast immer.


    Aber auch wenn ich nach München runter fahre findest sich immer mal die Möglichkeit ihn auszufahren.


    Übrigens der Tempomat lässt sich nur bis 230 km/h einstellen, musste ich letztens zu meinem Entsetzten feststellen, als ich versuchte ihn bei 255 km/h einzustellen :totlachen:


    Bin mal Samstags um 12Uhr Mittags nach München Zentrum los, 663km in 4h und 13min bis zum Paulaner Biergarten.

  • Ja Tempomat geht nur von 30-230km/h. Hatte ich auch schon feststellen müssen :auto: Wenn ihr die Möglichkeiten habt zum Ausfahren is das cool. Hab ja die A2 auch direkt vor der Tür und das ist auch gut so :D Ok meiner rennt nur 250 laut Tacho...

  • Darf man erfahren , was dich der M5 jährlich in der Versicherung kostet ? 8|

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Darf man erfahren , was dich der M5 jährlich in der Versicherung kostet ? 8|


    Da ich ja einen bestellt habe und dieser die nächsten Wochen auch kommen sollte habe ich auch die Versicherungsangebote eingeholt. Die liegen zwischen 2300 und 4000€ je nach Anbieter und das bei niedrigsten Beitrag/Prozente.


    VG

  • hab's geahnt ;(
    die 2300,- dann eher bei ner Direktversicherung, gell ...


    Bei SF 17-18 wohl kaum zu bezahlen dann ...

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Also bei der DEVK hab ich durch weitere Versicherungen 20% Rabatt und da waren es 2300€ und ein paar zerquetschte. Direkt hab ich keine angefragt weil die meisten von Haus aus sagten, dass sie den M5 nicht versichern...


    PS: für meinen ersten M3 E36 Coupe musste ich damals fast 7000DM / Jahr zahlen...da ist der neue eh günstig :D

  • also muss der 550 dann irgendwann reichen ... die Differenz kann ich ja besser durch den Tank jagen ! :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • M Fahren war schon immer teuer! Da lobt sich wieder der 11er! Kost nicht mehr als mein 35D ;)