Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • klebstoff

    Hat eine Antwort im Thema Elektrosatz AHK Westfalia verfasst.
    Beitrag
    Welches Teil benötige ich zusätzlich zum Elektrosatz noch um eine komplette abnehmbare AHK an den F11 von 2016 bauen zu können?
  • Hallo,

    habe einen F11 LCI mit Unfallschaden erworben und suche daher folgende Teile:

    - Heckstoßstange M-Paket (mit PDC) (möglichst in Carbonschwarz)
    - Plastikteile unter der Heckstoßstange (linke Seite)
    - Halterung vom Endschalldämpfer (kurz vor dem…
  • Role0815

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf -Maßnahme Code 0013500300 verfasst.
    Beitrag
    Hab Mittwoch nun meinen Termin für den Tausch. Hab auch gleich das Thema Airbag angesprochen, doch davon wollte die gute Frau am anderen Ende der Leitung nichts wissen. Meinte das kann gar nicht sein und für mein Fahrzeug gäbe es keinen Rückruf.
    Da bin…
  • Xavian67

    Hat eine Antwort im Thema F10 Türgriff titansilber verfasst.
    Beitrag
    Ja Ebay, oder nimmst so einen Griff (Affiliate-Link) und lackierst ihn selber um, oder fragst den Verkäufer ob er auch Titansilberne hat zb.. :)
  • Svenner

    Hat eine Antwort im Thema LED Scheinwerfer auf Xenon Scheinwerfer umbauen verfasst.
    Beitrag
    Du brauchst dafür 2 Xenon Scheinwerfer komplett mit allen Modulen. Kann mir nicht vorstellen das es günstiger wird wie 1 LED Scheinwerfer von HELLA z.B.. Deine Module kannst du ja weiter verwenden.
  • Markus.nrw

    Hat eine Antwort im Thema LED Scheinwerfer auf Xenon Scheinwerfer umbauen verfasst.
    Beitrag
    Ja genau, geht um den F06. Ich brauche einen rechten Scheinwerfer, zu einem passenden Kurs. Da ich keine finde, möchte ich gerne zurück rüsten. Mfg
  • Hartmut

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlung für den F11 xdrive verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MuDvAyNe)

    Danke für den TIP,aber ich habe gerade erst den BMW gekauft da wechsele ich nicht schon wieder nur weil die Reifen etwas teurer sind ;)
    Die Reifen stehen etwas ab ,aber der TÜV hat nix dazu gesagt ?
    Aber trotzdem durch die Fehlermeldung…
  • MuDvAyNe

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlung für den F11 xdrive verfasst.
    Beitrag
    Die ET ist dem VTG völlig egal.
    ET bestimmt nur wie weit drin oder draußen die Felge steht.
    Wenn dir das zu viel Geld ist, dann besser auf nen Polo umsteigen.
  • MuDvAyNe

    Beitrag
    Findest alles hier im Forum
  • Hartmut

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlung für den F11 xdrive verfasst.
    Beitrag
    Sind dann die neuen Reifen 1000,00 Euro und die neuen BMW felgen 1200,00 Euro = 2200,00 Euro oh Mann ist das teuer,hat Niemand ein paar gut gebrauchte Kompletträder für mich?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Elektrosatz AHK Westfalia 8

      • KnoedelDoedel
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,9k
      8
    3. klebstoff

    1. F11 Rückleuchten (links), Heckstoßstange (M-Paket) sowie Anbauteile

      • klebstoff
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Rückruf -Maßnahme Code 0013500300 304

      • Ingo11
    2. Antworten
      304
      Zugriffe
      41k
      304
    3. Role0815

    1. F10 Türgriff titansilber 7

      • serkiz1960
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      112
      7
    3. Xavian67

    1. LED Scheinwerfer auf Xenon Scheinwerfer umbauen 4

      • Markus.nrw
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      128
      4
    3. Svenner