Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Svenner

    Hat eine Antwort im Thema Unterschiede Lenkrad verfasst.
    Beitrag
    Eine Codierung abweichend vom Standard hinterlässt einen Eintrag, Standard ist im Stau auf der Autobahn.
    Soweit mir bekannt ist die Funktion der Tasten gleich, nur der Aufdruck unterschiedlich.
    Habe den letzten verfügbahren Emulator letztlich abgegeben.
  • urbanxxl

    Hat eine Antwort im Thema Unterschiede Lenkrad verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schnelle Antwort!
    Bietest du den Emulator noch an?
    Wie ist das mit der Codierung zur Nutzung in der Stadt? Erfolgt da auch ein Eintrag?
    Weißt du zufällig ob man immer die passenden Multifunktionstasten braucht oder kann man die "umcodieren"?
  • Svenner

    Hat eine Antwort im Thema Unterschiede Lenkrad verfasst.
    Beitrag
    Im Stau bis 60km/h oder per Codierung auf allen Straßen bis 99km/h.
    Eine Codierung hinterläßt einen permanenten Eintrag im Speicher für evtl. versicherungstechnische Mängel.
  • phil93

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe gelesen, dass der Kühlmittelschlauch da ganz gerne abfliegt.

    Naja, er hat jetzt eh Garantie auf die Arbeit.
  • urbanxxl

    Hat eine Antwort im Thema Unterschiede Lenkrad verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich grab des mal aus. 8:)
    Bis zu welcher Geschwindigkeit geht das?
    Ich habe leider gerade ein Vfl M Lenkrad ohne Stauassi, obwohl mein Wagen es eigentlich hatte.
    Nun möchte ich ein LCI M Lenkrad einbauen und überlege, ob ich den Stauassi wieder…
  • urbanxxl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Svenner im Thema Unterschiede Lenkrad reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Genau. Hier ist das Teil in Aktion:
    youtu.be/GhEDLJ-3PvQ
  • Hallo Community,

    ich schreibe selten etwas, aber hier ist mir etwas Interessantes und Ärgerliches aufgefallen. Ich dachte, dass alle höher motorisierten BMW F10 einen vorderen Stabilisator mit einem Durchmesser von 28,2 mm haben. Das hat sich jedoch als…
  • Repsol-Bird

    Hat eine Antwort im Thema N55 Bj. 2010/06 - Metallspäne im Ölfilter verfasst.
    Beitrag
    Exitus? Mach mir keine Angst... Kurbelwelle ist drin geblieben, sah aber von der Oberfläche tadellos aus. Wenn die Kurbelwelle krumm sein sollte, müssten die Lager doch unterschiedlich verschlissen sein, aber das Verschleißbild der Schalen sieht total…
  • AltinB1306

    Hat eine Antwort im Thema passendes Lenkrad? verfasst.
    Beitrag
    Ne, gehört auch zu der F3x Gruppe
  • AltinB1306

    Hat eine Antwort im Thema N55 Bj. 2010/06 - Metallspäne im Ölfilter verfasst.
    Beitrag
    Repsol-Bird
    Am ersten Lager siehst die Streifen - das ist meist Anzeichen für Exitus.

    Kurbelwelle ausbauen, polieren lassen, falls noch maßhaltig, wenn neue Welle benötigt wird, gleich die vom S55 holen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Unterschiede Lenkrad 33

      • der_Enrico
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      14k
      33
    3. Svenner

    1. Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread 7,9k

      • onlybmw69
    2. Antworten
      7,9k
      Zugriffe
      2,5M
      7,9k
    3. phil93

    1. BMW F10 528i xDrive Luxury Line - Stabilisator ist nicht 28,2mm im Durchmesser dick!

      • Ivo95
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. N55 Bj. 2010/06 - Metallspäne im Ölfilter 65

      • siim .j
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      48k
      65
    3. Repsol-Bird

    1. passendes Lenkrad? 8

      • Eistee
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      6,8k
      8
    3. AltinB1306