Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • racinclaus

    Hat eine Antwort im Thema Ölmessung inaktiv trotz neuen Sensor verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Flitzaa)

    Vielen Dank für die Info. Geht das nur bei BMW direkt oder auch über Carly?
  • Flitzaa

    Hat eine Antwort im Thema Ölmessung inaktiv trotz neuen Sensor verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mal gleichen Fehler. Da war der Wert zu Überwachung auf inaktiv gesetzt. Muss wieder aktiviert (kodiert) werden.
  • racinclaus

    Hat eine Antwort im Thema Ölmessung inaktiv trotz neuen Sensor verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    bei meinem 520d LCI von 2016 war die Ölstandsmessung letzten Herbst plötzlich auch inaktiv, nachdem sie bis dahin immer tadellos funktioniert hat.
    Ich habe dann auf Verdacht den Ölniveausensor mit einem neunen Originalteil von Hella…
  • Lennert ZZ

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffumbau verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fluchtfahrer)

    Alles klar danke:up:
  • Lennert ZZ

    Like (Beitrag)
    In NRW nicht. Aber schau mal nach WB Engineering, Chris ist eine super Adresse!
  • Fluchtfahrer

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffumbau verfasst.
    Beitrag
    In NRW nicht. Aber schau mal nach WB Engineering, Chris ist eine super Adresse!
  • Lennert ZZ

    Hat das Thema Auspuffumbau gestartet.
    Thema
    Moin:)
    Ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff.
    M Performance ist ja leider nicht mehr verfügbar.
    Kennt ihr gute Auspuffanlagen bzw. Firmen in NRW die Auspuffanlagen umbauen/installieren ?
    Fahrzeug: BMW 535 i , F10, ohne AHK, Facelift, habe leider…
  • Einwegfeuerzeug

    Like (Beitrag)
    Erster Beitrag, seit 2019 registriert und dann nicht einmal den Thread vollständig gelesen? vFL zu LCI gibt es Unterschiede.

    Aber hey... Alle die einen LCI fahren... Ruppt ruhig mit Kunststoffkeilen da rum. Wenns nicht klappt oder nur mal kurz knackt,…
  • Lennert ZZ

    Like (Beitrag)
    Habe ich etwas anderes behauptet bzw. erwähnt? Der Threadersteller fragt nach einem Facelift Modell (LCI) und du antwortest mit vFL. Zumal das vorher bereits schon erwähnt wurde, dass es beim vFL einfach geht.

    Das ist so wie mit den Fragen nach…
  • shadow530

    Like (Beitrag)
    Ich würds auch vom Anwalt prüfen lassen. Manipulationen am Auto sind aber eben auch keine Kleinigkeiten. Da sollte sich Jeder im Klaren sein, dass es mal schief gehen kann. Die Verhältnismässigkeit der Kontrolle/Abwicklung danach muss aber…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ölmessung inaktiv trotz neuen Sensor 10

      • Max550
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,8k
      10
    3. racinclaus

    1. Auspuffumbau 2

      • Lennert ZZ
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      77
      2
    3. Lennert ZZ

    1. Handbremse Schalter/Knopf 16

      • Lennert ZZ
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      530
      16
    3. Florian

    1. Remus quad 27

      • nero535
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      1,9k
      27
    3. andi_at1

    1. Zuverlässigkeit der Anzeige über den Fahrzeugstatus 2

      • detlevkuehn
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      160
      2
    3. Florian