20 Zoll M5 Felgen von WSP Italy : W679 Daytona - Erfahrungen

  • Hallo zusammen,


    ich beabsichtige mir in Kürze einen 530d zuzulegen. Mir gefallen diese WSP Italy Nachbauten in 20 Zoll ganz gut. Hätte vielleicht jmd mal ein paar Fotos auf dem F10 (F11) ??? Im Netz findet man nur Nachbauten in 19 Zoll und an anderen Autos.


    Hat hier jmd überhaupt den Schritt gewagt zu den 20 Zoll W679 Daytona Felgen ??


    Nach einigen Telefonaten sagte mir ein Sachverständiger vom TÜV Nord, dass diese Felgen, sofern sie inkl. der Breifung den OEM Massen entsprechen, überhaupt keine Eintragung benötigen und nur die ECE-Papiere im Fahrzeug mitgeführt werden müßten.....


    Danke und Grüße aus dem Raum Frankfurt

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von alterschlingel ()