• SChwache Vorstellung ...


    Kein "Hallo" , keine Details

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Warum ist die Schleppleistung so hoch?? Die Leistung am Rad fällt dadurch eher "bescheiden" aus, wenn man das bei gewaltigen 550 PS so sagen kann, ansonsten Top Ergebnis und ordentlicher Kurvenverlauf.

  • Moinsen,


    ja, das ist mir auch unangenehm aufgefallen, aber SChwund ist ja bekannntlich überall.
    Der Prüfstand war mit der Angelegenheit wohl auch schon etwas stärker gefordert als es ihm Recht war, sodass die Werte und der Kurvenverlauf auf einem geeigneten Prüfstand ggf. noch etwas anders ausfallen. Bei der Messung ging es aber eh nur darum, ob die Richtung stimmt.
    Und...naja die stimmt. Die Abgasanlage macht sogar son Druck das in der TG die Alarmanlage von meinem Nachbarn angeht (was mit der Zeit nervig ist aber dennoch irgendwie Spaß macht).