F11 530d Steht einseitig schief

  • Hallo zusammen,

    nach gut 6 Wochen Ruhezeit steht unser 5er BMW jetzt schief, die rechte Seite des Autos hängt komplett runter sowohl vorne als auch hinten.
    Auf der linken sieht aber alles noch top aus. Meine erste Vermutung war die Niveauregulierung, aber auch nach starten des Moters tut sich da garnichts.
    Zischen oder ähnliches hab ich nicht hören können aber selbst wenn das ein bisschen undicht wäre müsst es ja wenigstens für eine kurze Zeit hochkommen oder?
    Im BC wird auch keine Fehlermeldung angezeigt weshalb ich gerade komplett ratlos bin was das Problem ist.
    Was könnte da kaputt sein? Über jede Hilfe wäre ich dankbar.

    Danke im vorraus

  • Hörst du den das der Kompressor arbeitet ?


    Kann auch sein,das Ventil klemmt für die Ansteuerung der Federbälge.

    Ich bin nicht langsam, lasse mir nur Zeit.:thumbup:

  • ich hab gestern beide Luftsäcke bei mir getauscht, da mein Dicker auf der rechten Seite hing. Der Luftsack war auch undicht, mal abgesehen davon. Jedenfalls sind jetzt 2 neue Luftsäcke drin und er hängt immer noch rechts, wenn er ne Weile steht.