Wissender und Könner Gesucht

  • Hartmut, sag einfach Bescheid. Und ich wohne derzeit bei den Schwiegereltern in Gamstädt, ein paar Sachen kann ich dir codieren.


    Höhenabgleich mach ich dir im Schlaf, hab ich bei mir erst mehrfach durch.

  • Hartmut, sag einfach Bescheid. Und ich wohne derzeit bei den Schwiegereltern in Gamstädt, ein paar Sachen kann ich dir codieren.


    Höhenabgleich mach ich dir im Schlaf, hab ich bei mir erst mehrfach durch.

    Dankeschön,aber wir haben das ja schon zweimal bei mir gemacht ,ohne Erfolg zu haben...links 64,7 rechts 65,7 BMW hat es auch nicht(bei drei Versuchen in der Werkstatt) hinbekommen und ich auch nicht mit INPA ,weil es lt. "internet-Recherche" beim laufenden Motor gemacht werden müßte...oder liege ich da falsch?

  • das habe ich dazu im Internet gefunden:


    1. INPA starten
    2. Baureihe auswählen
    3. Fahrwerk wählen
    4. Luftfeder EHC wählen
    5. Ansteuern
    6. Abgleich und noch einmal
    7. Abgleich

    Der Wert wird in cm eingegeben. Zum Hochsetzen ein Minus voranstellen. Dafür muss der Motor laufen.

    Ab 10mm geht es erst, als musst du ihn erst 13 und 18 mm heben und dann 10mm senken,

    stelle die Höhe immer manuell ein und mach danach den Abgleich mit 0, bis jetzt hatte ich nie Probleme mit irgendwas der das sich ein Bandmodus eingeschaltet hat.