F11 Sonnenschutzrollo hintere Türen (großes+kleines Fenster) nachrüsten

  • Hallo zusammen,

    die kleinen Mitfahrer hinten ärgern sich sehr über das ungewohnte Sonnenlicht im Frühling. Ich würde gerne die Sonnenschutzrollos an den hinteren Türen nachrüsten. Jetzt meine Frage, benötige ich alle Teile auf dem Bild "Sonnenschutzrollo Tür hinten", auch die Fensterrahmenabdeckung (4) mit der TN 51357182037 und 51357182038? Wenn ich bei "Blenden und Dichtungen Tür hinten" schaue finde ich nämlich die Fensterrahmenabdeckung (2) mit der TN 51357182055 und 51357182056.

    Danke euch schonmal.


    PS: Scheiben sind bereits foliert, falls jemand aber noch andere Alternativen hat entgegen den originalen Rollos auch gerne Bescheid geben.


    "Sonnenschutzrollo Tür hinten":

    [Blockierte Grafik: https://cdn.leebmann24.com/components/256446.png?w=1920&q=75]


    "Blenden und Dichtungen Tür hinten":

    [Blockierte Grafik: https://cdn.leebmann24.com/components/315524.png?w=1920&q=75]

  • Welche Teile hast du denn alles? Alles aus Abbildung „Sonnenschutzrollo Tür hinten" oder nur einzelne (wenn ja welche?)