Mehrere Nachrüstungen am pre LCI - Hilfe benötigt

• Ich habe einen F10 06/2011 mit ab Werk Xenon mit Kurvenlicht und Fernlichtassistent, Verkehrrsschilderkennung, Head-Up Display, CIC mit Combox - Fahrgestellnummer WBAFW31000C942747.

Nun habe ich heute für einen relativ guten Preis folgende Sachen bekommen: Kafas2 Kamera, Kafas2 Steuergerät, ZGW02 8SK, Adaptive LED samt Steuergeräte, NBT Rechner + iDrive Controller + Display.

Da es sehr viele Sachen sind, dachte ich vielleicht kann mir jemand der viel Erfahrung hat wie ich am besten vorgehe alles in einem nachzurüsten, ich traue mir zu Kabel zu legen und verpinnen, jedoch habe ich absolut 0 Ahnung wie ich rausfinde was ich wo verlegen/verpinnen muss..

Benötige ich noch etwas, außer die oben genannten Sachen, damit alles funktioniert?

Ich bin bereit eine kleine Spende per PayPal da zu lassen, wenn mir jemand wirklich etwas hilfreiches sagen kann. Und wenn es keine Anleitung ist, sondern nur ein Tipp, wie ich herausfinde was ich wie verpinnen/verlegen muss, damit wäre mir schon extrem geholfen!!

Ich besitze ISTA (habe bei der Installation die größte Installationsart gewählt) sowie 2020/21 psdz Daten.

Ja ich weiß es gibt für manche von den oben genannten Sachen bereits Einträge, aber ich frage nochmals extra, da ich am liebsten alles in einem Zug machen würde, vielleicht kann ich mir so einiges ersparen.

Tut mir Leid falls das unangebracht ist, dies wäre meine erste Nachrüstung und dann gleich so viel aufeinmal!

Bedanke mich gleich mal im Voraus !!