Moin,
ich bin gerade dabei meinen N47 Motor mit 184PS neu zu lagern. Bilder habe ich für die Leute die es interessiert von den Lagerschalen mal angehangen, Laufleistung 230tkm. Jetzt möchte ich auch eine neue Ölpumpe verbauen. Im Netz gibt es eine für 103 Euro von Pieburg
https://www.ebay.de/itm/185853…7&itmmeta=01K4495065FESN37d5fd94b-f13d-4b54-beae-eec649f0b38d.jpg1d82c8d7-b32b-4790-8e3c-421c116857a9.jpgJ7R07W7YA47&hash=item2b45b4e104:g:~3MAAOSwDJxmjj4L&itmprp=enc%3AAQAKAAAA0FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1emIyn3uM9YjWRKdOq%2FSWsEekE5oQIGqGpGwfDbeFKyuVQoHjpXXWvT7qha3%2BqHrUFbw76oVtqciu%2FtfgmWPe4kkV0u7tfWm0beB0eD9jJedM3L4m1N21zwoCJS4U0SAbYxZPW1%2FJbD5tkppq3ir82N2GQ2zzj0qzXtT%2FAlYHm94NErocRkIIyCJ1v8%2BsB%2Fon9bMNWY0u1wm3n%2FXuoLc0nA6YFgwUNoUNBUUzRC4%2F5xEJX1Vf2Netx0VAT0jCWADJ8%3D%7Ctkp%3ABk9SR6yDlImhZg96ce455a-2417-47ee-ac23-b54c5abe77ee.jpg4f0fe731-34bf-4110-826d-bd1736af7442.jpg
Teilenummer N47 11418508629.
Kompatible Autos wären:
BMW | X1 | 2009/10-2015/06 | E84 | sDrive20d | 1995 ccm, 130 KW, 177 PS | Motorcode: N47 D20 C, für OE-Nummer: 11 41 8 508 629 |
BMW | X1 | 2010/03-2015/06 | E84 | sDrive20d | 1995 ccm, 120 KW, 163 PS | Motorcode: N47 D20 C, für OE-Nummer: 11 41 8 508 629 |
BMW | X1 | 2012/07-2015/06 | E84 | sDrive20d | 1995 ccm, 135 KW, 184 PS | Motorcode: N47 D20 C, für OE-Nummer: 11 41 8 508 629 |
BMW | X1 | 2009/09-2012/06 | E84 | xDrive20d | 1995 ccm, 130 KW, 177 PS | Motorcode: N47 D20 C, für OE-Nummer: 11 41 8 508 629 |
BMW | X1 | 2010/03-2015/06 | E84 | xDrive20d | 1995 ccm, 120 KW, 163 PS | Motorcode: N47 D20 C, für OE-Nummer: 11 41 8 508 629 |
BMW | X1 | 2012/07-2015/06 | E84 | xDrive20d | 1995 ccm, 135 KW, 184 PS | Motorcode: N47 D20 C, für OE-Nummer: 11 41 8 508 629 |
BMW | X1 | 2009/10-2015/06 | E84 | xDrive23d | 1995 ccm, 150 KW, 204 PS | Motorcode: N47 D20 D |
Laut ETK benötige ich die 11 41 7 810 823. Zu meiner Frage:
Beide sind für 184PS. Wo liegt da der Unterschied?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.