Antrieb gestört (ladedruck zu Niedrig, Positive Regelabweichung) Leistungsverlust Untertourig

• Moin allerseits,

Ich bin Neu hier in diesem Forum, ich Melde mich selbst zum ersten mal da ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß und eure Unterstützung hier gebrauchen könnte.

ich habe ein durchaus ekligen Leistungsverlust der dauerhaft da ist seit Monaten, um es einmal so gut es geht zu beschreiben wie es abläuft: Ich habe im Untertourigen Bereich garkeine Leistung, erst ab ungefähr 3800-4000 Umdrehung wumst das Auto wie es soll. Beim Anfahren auf einer gewissen last (selbst sanftes Anfahren) (bei Kickdown sogar Extrem Spürbar) spürt man eine Art ruckeln so als würde der Turbo ziehen wollen im fehlt aber ladedruck, zwischen den schalt Vorgängen ist eine Art ruckeln zu sehen bei der Drehzahl (das Ruckeln taucht jedes mal gleich auf zwischen dem 2-3 gang und dem 5-6 gang) es fühlt sich an als würde er den Ladedruck aufbauen wollen kann aber nicht (so beschrieb es auch der Fehler der beim auslesen auftauchte mein Meister meinte die Karre möchte Ladedruck haben bekommt ihn aber nicht IST und SOLL Druck weichen sich stark im Unteren Drehzahl Band ab) der kleine Lader Arbeitet nicht richtig oder wird nicht richtig angesteuert. Wegen den ganzen Heinis die ja so viel Ahnung haben von BMW in den Werkstätten habe ich folgendes getan:

Beide Turbolader Niederdruck und Hochdruckstufe NEU

Beide Druckwandler für die Lader NEU

2 Magnetventile (Ladedruckregel Ventile) für die Lader NEU

Ladedruck Sensor NEU

Unterdrucksystem Prüfen lassen mit Rauch ( laut dem Prüfer der sich BMW Profi nennt) ist alles dicht (mag ich zu bezweifeln ob er es richtig getan)

BEIDE Ladedruckschläuche NEU den Roten und den Schwarzen

alles Vergeblich, das Problem ist immer noch da und ist nach alldem exakt das selbe Fehlerbild.... er zieht untenrum immer noch nicht erst wenn ab ungefähr 3800 RPM der Große Lader kommt hat er die Leistung wieder, es fühlt sich halt so an als würde etwas Mechanisch nicht richtig funktionieren aber beide Lader sind doch neu? :(

Mir gehen langsam die Nerven und die Ideen aus, kann mir da einer Weiterhelfen oder etwas hilfreiches daraus schlussfolgern?

ich freu mich auf eure Antworten

LG