Leistungsverlust nach Turboladertausch 525D n47

• Hallo, ich habe mit meinem Kollege an einem 525D N47D20T1 die beiden turbos getauscht. 1.Tag war alles in Ordnung ab dem 2.Tag kam Die Meldung Antrieb Gestört. Leistungsverlust.

Ich habe alle Unterdruckdosen. Den Ladedrucksteller, alle Druckwandler geprüft alles in Ordnung. Erst gab es probleme mit dem Unterdruck aber das Problem löste sich von selbst komischerweise. Wenn ich selber den Unterdruckdose mit einem Unterdruck Gerät ansteuere passt es auch bewegt sich komplett frei hoch und Runter. aber das auto selber lässt die Gestänge kaum bewegen am Unterdruckdose Aufjedenfall keine 25mm wie ist die Diagnose sagt.

Mit Diagnose sehe ich auch das Soll und Ist werte nicht passen. Turbos wieder ausgebaut und geprüft und Dichtungen ebenfalls gewechselt alles passt bis auf diese Gestänge was vom auto irgendwie nicht ganz angesteuert wird. Woran kann es liegen.

Brauche dringend Hilfe.

Fehlerspeicher sagt andauernd Ladedruck zu Niedrig.

Komisch ist auch wenn ich den Fehlerspeicher lösche während der Fahrt liegt die Volle Leistung an aber gleich danach nix mehr sobald die Meldung kommt. vor allem aus dem unteren Drehzahl Bereich. Auch bei Vollast kommen geschätzt maximal 150-170ps raus.