M Paket Front + Heckspoiler montiert

  • Danke mit gefällt es auch :)


    War für mich unverzichtbar zumindest erstmal die Front habe nur damals als ich den Wagen gekauft habe nichts gefunden in der Farbkombination (Spacegrau/ Dakota Oyster / Sideview / Sportautomatik).... zumindest nicht für den Preis was ich ausgeben wollte hätte ich ca 8000 Euros mehr inverstiert währe was passendes dabei gewesen.


    Aber Stück für Stück :)

  • War beim mir ähnlich. Wenn man gebraucht kauft muss man leider Abstriche machen. Ich habe die Schürze schon aus eBay brauche nur noch die Zubehörteile. Will mir am Wochenende mal ein Angebot für lackieren und montieren einholen.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Sieht sehr gut aus, ABER: so wie ich das sehe/lese, hast du nur die Frontschürze getauscht, sprich Schweller und Heckschürze sind "Serie"?
    Wenn ja, dann gibt es ein kleines Problem, denn diese Kombination hat keine ABE (wollte es beim :) nachrüsten lassen, dann kam die Blockade aus Dingolfing, wegen Aerodynamik und ABE).
    Hast du vorne auch die Luftführungen getauscht? (sind komplett anders mit M-Paket)

  • Hallo
    das mit dem ABE kann sein aber es wird nach und nach Umgebaut :)
    Die beiden Abdeckungen im Radhaus vom M Paket habe ich nicht nachgerüstet die ""alten"" mussten nur ein bisschen angepasst werden. Eine der M Paket Abdeckungen hatte ich allerdings noch rumliegen also musste nur eine bearbeitet werden.


    Anbei noch 2 Bilder vom Spoiler und den Endrohrblenden in Schwarzchrom.

  • Puhh auf Cent genau kann ich dir das jetz nicht sagen ..
    aber die Stoßstange(original) gebraucht bei Ebay inkl Versand 120 Euro und die ganzen Teile (Träger / NSW / Gitter links rechts / Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage links rechts usw usw.. ca 220 Euro. Abzüglich der BMW Prozente


    gruß


    Und was ist mit luftkanal L, R, und das ganze plastik zeug vorne
    es kostet mehr als 220€


    Schau was der nebler alleine kostet + die beiden gitte drumherum


    nebler L, R = 200€
    gitter L, R + mitte =65€
    luftführung L, R + Unten = 48€
    gitter rahmen = 21€
    Scheinwerferreinigungsanlagen deckel L, R = 32€
    abdedkung apschleppöse = 15€
    Stoßstangen trager = 48€


    muss sagen woow wenn der handler dir das alles fur 220€ gegeben hatt
    Hast du schweller auch von M drauf?
    wenn ja nochmal 300€ beide

  • Serato nein nur die Front keine Seitenschweler wie in der übrschrift zu lesen...
    Teile wurden die gekauft wie es auch im nachrüstset bei ebay angeboten wird wie ich auch schon geschrieben hatte.
    Bis auf die NSW sind ales.original BMW Teile



    gruß

  • Hast du es bei bmw gekauft?
    oder ebay nachbau.
    soweit mir bekannt mussen die L, R luftführung ( auf die bremse ) auch neu, da es mit den allten nicht passt

  • Stoßstange gebraucht original BMW
    Restlichen Teile wie im ebay Angebot gekauft bei BMW
    NSW gekauft bei ebay.
    Die Plastikabdeckungen im Radhaus Links+Rechts mussten leicht bearbeitet werden.
    Es sind sehr viele Teile die BMW vorgibt nicht wirklich nötig aber wer es zu 100% will kaufe natürlich alles und zahlt nochmal ca.500 Euro mehr.


    gruß Chris