Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Das ist meine Sommerschuh. VA mit 10mm/Rad - HA mit 15mm/Rad

    Was ist das für eine Felge? 312 Kreuzspeiche ferricgrey? welche ET hast du vorne und hinten?


    Bin auch auf der Suche nach neuen Felgen. Am liebsten eine von HRE in Bronze :thumbup:


  • Schwarz auf Schwarz....Man wird sehen :D

    Habe ich bewusst so gewählt weil Liquid Black sich noch ordentlich von Carbonschwarz abhebt und ich das "Standardfelgensilber" nicht mehr sehen kann. Ich denke das sieht schon gut aus....und wenn nicht.....werden sie wieder Silber lackiert ;(

  • Habe ich bewusst so gewählt weil Liquid Black sich noch ordentlich von Carbonschwarz abhebt und ich das "Standardfelgensilber" nicht mehr sehen kann. Ich denke das sieht schon gut aus....und wenn nicht.....werden sie wieder Silber lackiert ;(


    Silber mag ich auch nicht, daher auch die M434. Deine werden schon gut aussehen. War eigentlich nur Spaß :P

  • sieht schon ma sehr gut aus gefällt mir auch im montierten zustand echt super.


    hast ma versucht zu verschränken ob er dann irgendwo anliegt oder ma sportlich nen paar kurven fahren und schaun ob was schleift, augenscheinlich sieht das erstmal noch ganz ok aus

    :thumbup: Noch nicht getestet.Werde ich schleunigst machen ^^


    Sieht wirklich recht knapp aus...was haben die Felgen denn für eine Größe und ET?

    9 und 10,5x20 ET35

  • Ali Mente


    Sehr Schick. Gefällt mir echt gut :)
    Was kostet so ein Radsatz?
    Haben die ein Gutachten usw....?

  • @AliMente - sehen echt Hammer aus deine Felgen! Sind ganz nach meinem Geschmack! :thumbup:

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup: