Borbet XRT für F11

  • Hi Leute,


    hat jemand Erfahrung mit Der Borbet XRT 19" vorn 245 hinten 275?


    Mein freundlicher sagt, mit "Fremdfelgen" gibt es immer wieder Probleme.


    Kann das sein?


    ?(

  • Was soll es denn bei Felgen namhafter Hersteller "immer wieder" für Probleme geben ? :wacko:


    Wenn der F10 / F11 im Gutachten der jeweiligen Felge auftaucht, ist sie dafür zugelassen und kann gem. der Auflagen des Gutachtens angebaut und abgenommen werden.

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Kann Probleme machen muß aber nicht. Bei manchen Felgen kannst du dich dämlich wuchten. Merkt man beim bremsen

  • Das mit dem Wuchten ist bei Chinaware vielleicht der Fall. Aber sicher nicht bei namhaften Herstellern wie Borbet, BBS etc. die teilweise für die Automobilhersteller produzieren. Ich hatte in meinem Autoleben bisher noch nie Probleme.

  • Es gibt z.b einen großen deutschen Hersteller, fängt mit Sch... an und meine BBS Le Mans waren auch nicht fehlerfrei