Teilleder Sitze

  • Gelochtes Leder gibt es nur in Verbindung mit der Sitzbelüftung. Daher sind diese Sitze sehr selten gebraucht zu finden. Wenn überhaupt ;)

  • Ich würde wenn ich die Wahl hätte beim F1x nur noch Teilleder oder klimatisierte Lederstühle nehmen.


    Bei noch keinem anderen BMW habe ich so auf Leder (bei F´s mit Dakota Zimtbraun) geschwitzt wie im F10 oder F11. K.A. an was das liegt. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es am Ledermaterial liegt.


    Ein Lob auf den Italo Velourstoff vom E30 320is... ^^

  • Hm, vielleicht solltest du mal zu einem Arzt gehen. ;). Komm vorbei :thumbup:


    Spezialbehandlung oder was? :D Nein im Ernst! Im E60 oder auch im 911er offen mit schwarz habe ich das nicht gehabt. Das Leder war einfach anders. Im Bereich der Lordose merke ich es im F10 besonders stark.


    Bei meinem E39 B10 mit grauen standard Leder habe ich das auch nicht. Wahrscheinlich ist es schon so abgeranzt das es alles aufsaugt :whistling: oder weil der 35er einfach nach der Leistungskur so anreißt... 8|

  • Ich habe teilleder und mir gefallts sehr gut. Wenn mann schwitzt, zb nach dem sporten ist teilleder besser. Das kommt bei mir schon mal vor das nach dem sporten keine dusch gelegenheit vorhanden ist. Dann fahre ich nach hause und dusche heim. Stoff ist dann angenehmer wie leder.