Du willst doch nicht wirklich so ein scheiss verbauen oder ?
- 

- 
			Doch...Das Leid eines Dieselfahrers  
- 
			Hi... mich würde der Einbau auch interessieren. Meine mal gelesen zu haben, dass es nur bei Sport+ und Sport aktiv wäre. Somt im Nomal Modus AUS. 
- 
			Hi... mich würde der Einbau auch interessieren. Meine mal gelesen zu haben, dass es nur bei Sport+ und Sport aktiv wäre. Somt im Nomal Modus AUS. Nur dann würde ich es mir auch einbauen. Bin mir aber nicht sicher das es auch so regelbar ist!? 
- 
			Ja ist nur bei Sport+ und Sport aktiv  hast Du richtig gehört oder gelesen hast Du richtig gehört oder gelesen
- 
			Ja ist nur bei Sport+ und Sport aktiv  hast Du richtig gehört oder gelesen hast Du richtig gehört oder gelesenQuelle? 
- 
			Internet DSG, Digitaler Sound GeneratorIch hoffe, dass ich mich hier nicht....... mache, alle wollen den künstlichen Sound deaktivieren - und ich möchte ihn haben.....! Gibt eine Möglichkeit der …www.motor-talk.de
- 
			Da steht nichts im Link dazu  
- 
			Ich hab es aber irgend wo gelesen, glaub mir einfach  
- 
			Calm down  Will doch nur wissen wo es steht. Das ist für mich ausschlaggebend bezüglich der Nachrüstung Will doch nur wissen wo es steht. Das ist für mich ausschlaggebend bezüglich der Nachrüstung