:( Mein Dicker wurde angeknabbert

  • Ein Marder hat sich im Motorraum ausgetobt und zumindestens einen Schlauch zerbissen. ;(
    Dienstag Termin beim meinem Autohaus des Vertrauens, zur Durchsicht von den benötigten Teilen.
    Draufgekommen bin ich weil der Dicke schrieb "Kühlwasserstand zu niedrig. Bitte bei nächstmöglicher Gelegenheit Werkstatt aufsuchen"


    Hab gehofft dass, das M-Aerodynamik-Packet die Mistvieher etwas abhält, anscheinend falsch gedacht.


    Euch ein schönes Wochenende


    Gruß Alex

  • Hatte ich über Ostern auch...2 Schläuche wechseln, 140€ bitte :D Warum sollte das M-Paket einen Marder abhalten? Der Unterboden is doch identisch ;)

  • Hatte auch einen drin, aber zum glück nur ein stück von der
    Moterhaube Abdeckung angeknabbert. Das blöde ist ja die dinger stehen
    doch unter schutz? :ang:

  • Das blöde ist ja die dinger stehen doch unter schutz? :ang:

    Was der Tierschützer nicht weiß macht ihn nicht heiß :D Es gibt nur leider kein effizientes Mittel gegen die kleine Racker :thumbdown:

  • Bei mir ist der Unterboden komplett von vorn bis hinten geschlossen. Da dachte ich das die Vieher nicht reinkönne.
    Das blöde ist auch noch dass es beim ersten Übernachten bei meiner Freundin war, sonnst hab ich bei mir keine Marder.


    Werd mir jetzt so ein piep Marderschutz einbauen. Hab damit gute Erfahrungen gemacht.


    Gruß Alex

  • Ja, da bist Du in ein neues Revier von einem Marder mit deinem BMW gekommen, dass mögen die gar nicht. Den Marderschutz mit piep kannste vergessen.


    Entweder Neue Freundin suchen ohne Marder in der Umgebung :) oder Marderschutz mit Plättchen Hochspannung , der hilft wirklich, der Marder bekommt eine übergebraten und kommt nie wieder, er überlebt das natürlich :thumbup:


    :li: Mardersicher Active Marderschreck mit Hochspannung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Bei mir in der Firma hatten wir jedes Jahr 10 Marderschäden, nach einbau der Hochsapnnungsanlage 0 Schäden :thumbup: 60 Fahrzeuge
    Was auch helfen soll, ist Tieger Kacke aus dem Zoo hollen und in Moterraum verteilen. Aber das ist eher was für ungenutzte Dachböden weil im Auto wird man dann sicher Ohnmächtig :D :D :D


  • Gut geschrieben :thumbup: Auf Tiger Kacke werd ich wohl verzichten, will nicht das es Bayerischer Mist Wagen heißt.


    Danke für den Link, werds mal versuchen.


    Gruß Alex