BMW Rhein Neckar Treffen

  • Zitat

    Glückwunsch Kuhjo, das ist ja mal cool! Wofur gabs den?


    War keine spezielle Kategorie, sondern einfach mit einigen Anderen unter den "schönsten" Fahrzeugen vom Treffen. Wobei Beck und ich schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben, was für Autos da teilweise Preise abgeräumt haben. Aber Scheiß der Hund drauf, bin trotzdem ein kleinwenig Stolz auf meinen Dicken.

  • Zitat

    Was wurde denn alles bewertet?


    Es gab zig Kategorien, z.B. bester Hifiausbau, Best of Classics, Best of Show, Best of Sound, Bester Motorumbau, Grösster Pechvogel, weiteste Anreise, größter Auspuff bei kleinstem Lümmel ( ne nur Spass) usw. usw.

  • War keine spezielle Kategorie, sondern einfach mit einigen Anderen unter den "schönsten" Fahrzeugen vom Treffen. Wobei Beck und ich schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben, was für Autos da teilweise Preise abgeräumt haben. Aber Scheiß der Hund drauf, bin trotzdem ein kleinwenig Stolz auf meinen Dicken.

    Hehe Christian, du konntest es ja auch fast nich glauben das deine Startnummer auf gerufen wurde. War aber schon teilweise gruselig was da vorgefahren ist seinen Pokal abzuholen.