Kaufberatung F11 525d

  • Nabend,
    Ich lese seit geraumer Zeit im Forum mit und nun steht endlich der Kauf eines 5ers an.
    Wie zuerkennen wollte ich gern wissen was beim Kauf eines 525d u beachten ist und worauf ich achten sollte bei der Besichtigung(markante stellen?)
    Der erste zur Wahl ist auch schon gefunden


    http://m.qarap.de/bmw/hakvoort…e=20&fzid=2051918&suche=1


    Was haltet ihr von diesem? Bis auf das mangelnde Leder, welches ich verzeihen kann steht dieser doch eig recht gut da oder täusche ich mich?


    Danke vorab schon mal für eure Hilfe.


    Gruß Fizz


    Gesendet von meinem Nokia 3210

  • Ich finde ihn auch etwas zu teuer aber wie immer will sich das M-Paket gut bezahlen lassen :D Ausstattung ist an sich i.O. aber ich würde mir ein wenig mehr wünschen. Keine Assistenzsysteme, keine elektr. Sitze, keine Fahrwerkfeatures. Wer es nicht braucht ok. Das fehlende Leder ist beim M-Paket zu verkraften da es kein Standardstoffsitz ist.


    Preislich geht sicher noch was bei 85Tkm auf der Uhr ;)

  • Aus dem Fehlen der Dinge was ist an der vorhandenen Ausstattung zu beachten? Hat der f11 auch Theater mit dem Panoramadach wieder der e91 bzgl klappern und Unrichtigkeit?


    Gesendet von meinem Nokia 3210

  • Du kannst den F11 nicht mit dem E91 vergleichen. Das Dach ist ganz anderst aufgebaut und bei meinem nach ca. 90tsd KM immer noch wie am ersten Tag. Wir benutzen es sehr oft und es klappert nicht weder ist es undicht.
    Mittlerweile fängt das Fahrwerk an zu "poltern" ich werd in der nächsten Zeit die Vorderachse überholen. Alle Lenker usw. neu machen würde ich bei 100tsd. KM empfehlen bzw. ganz genau prüfen.