Kaufberatung F10 535d

  • ...seh schon, keine Schnäppchenjäger unter Euch...


    Beim ersten sind locker noch 3k drin meiner Meinung nach. Man muss nur wissen wie. Ich vermute er hat im Ankauf 27/28k bezahlt.

  • ...seh schon, keine Schnäppchenjäger unter Euch...


    Beim ersten sind locker noch 3k drin meiner Meinung nach. Man muss nur wissen wie. Ich vermute er hat im Ankauf 27/28k bezahlt.

    Was hat das denn mit Schnäppchenjäger zu tun? Klar zahlt keiner mehr als er muss ;) Und wenn ich schon lese "gewusst wie" blablabla :D Ich denke die meisten hier wissen wie man ein Auto kauft da es nicht das erste ist, aber mit dem F10 läuft der Gebrauchtwagenverkauf wie an einem Bierstand beim Derby :bier: Der is heiß begehrt und dementsprechend sind die Marktpreise. Zeig mir einen Händler der das zweite Angebot für 30k abdrückt. Der Händler weiss genau das am nächsten Tag jemand kommt der den Preis zahlt... Naja macht wie ihr denkt....Ich schweife ab :D